Lust auf kleine ZL & GPz Zusammenkunft....

ZL-Dirk

Well-known member
..... beim Bikertreffen der MF Sasemdusem? :s208:

Ist am 8./9. Sept. 07 südlich von Frankfurt/M. :s028:
Näheres unter http://www.sasemdusem.de/ :s122:
und dem Tread hier im Forum: sasemdusem :s016:

Wäre speziell für die, die nicht weit haben und nicht auf dem ZL-Treffen konnten.
Also ich wäre bei beständigem Wetter dabei.

:s041:Bikergruß:s121:Dirk:s004:
 
Moinsens ausm Norden,
Südlich von Frankfurt ist ein weiter Begriff,😡 20 oder 200 kilometer?
Wo iss den das treffen genau?

Gruss der MATTIN
:s026:
 
Hi Mattin!

Dürfte so 30 km von FFM sein. Schau doch einfach mal auf deren HP (oben verlinkt) unter Anfahrt rein.

Kenne die Jungs auch nur von anderen Treffen. Sind soweit ok. Letztes Jahr haben 2 von denen ein Treffen bei uns mit 2 Mofas, glaub Garellis oder Zündapps, angefahren und für die 200 km einen Sonderpokal bekommen. Waren glaub ich über 10 Std. unterwegs.

:s047: Dirk
 
:s097:

Sodele, auch hier nochmal hochholen. Wer kommt den jetzt alles mit seiner ZL?

Das Wetter soll ab Samstag wieder besser werden und am Sonntag trocken und sonnig.

Schaumer mal!

:s047: Bikergruß :s004:Dirk :s026:
 
:s097:

Joh Jens, so ists halt.
Angesichts des kalt und evtl. nassen Wetters, das mein Kumpel wegen seinem Gichthaxen nicht mitfahren kann, die ZL dadurch immernoch ohne Vergaser dasteht und kein weiterer ZL´er auftaucht, werde Uschi und ich nicht hochkommen.

Vielleicht hauts nächstes Jahr besser hin - mit dem Sommerwetter😀

:s041:Bikergruß :s004:Dirk:s026:
 
Jo wolln wirs beste hoffen. Wir fahren am nächsten WE zum Schinderhannestreffen und dann noch zum GPZ Herbsttreffen. Das wirds dann gewesen sein für dieses Jahr.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben