Hat jemand ne Idee wo ich anfangen soll??
Hallo Gemeinde,
würde gerne meinen Vergaser ausbauen, hab aber festgestellt dass zwischen Vergaser und Luftfiltergehäuse verdammt wenig Platz ist. Hat jemand ne Idee wo ich anfangen soll??
Danke Olaf![]()
Evtl hilft's auch ein wenig, die alten Gummis etwas mit 'nem Fön zu erwärmen und die Befestigungsschrauben vom Lufikasten zu lösen und den die paar mm nach hinten zu schieben.
Danach ziehe/würge ich den Versager zuerst luftfilterkastenseitig aus den Stulpen, weil er da weniger tief drin sitzt. Dann ein wenig nach oben anwinkeln und Richtung Luftfilter drücken - so sollte er auch aus den motorseitigen Stulpen flutschen.
Und dann halt wie von Gerd vorgeschlagen rohe Gewalt anwenden.
Bei mir sind die Gummies sogar so weit geschrumpft (?), dass ich wenn ich das Teilzusammenbaue den Luftfilterkasten bis weit über die Schraubbefestigungen vor schieben kann/ muss. Das hilft natürlich beim Ausbau außerordentlich 😉
Warum?Dann würde ich wirklich mal in neue investieren....
besorge mir die 4 Lufis von K&M die direkt an den Vergaser rankommen. Oder hat jemand hier noch welche liegen?
Olaf
Was für Düsen???
Sigwart, welche Größe ist denn Original drinne? Ich hab im Netz 100, 105 und 125 gefunden
Hallo Leute, das Werk ist vollbracht Vergaser mit Luftfiltergehäuse ist draussen. Hab dabei festgestellt dass die Gummis zwischen Zylinderblock und Vergaser leider hinüber sind gerissen. Hab schon mal sondiert kosten bei ebay 15€
Olaf
Also normalerweise sollten 132er drin sein, wenn Du ein deutsches Modell hast.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.