Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1-3 , der Krümmer war da wohl verstopft , oder die NEIN Auslaßventile-Ventiltrieb defekt ? NEIN, waren auch in Ordnung.
Frage , wegen der verschiedenen Laufbilder der Kolbenhemden .evtl. Kühlungsproblem .
Bin mit dem Loch noch 30 km gefahren.
wurde der Abstand zur Kerze verändert , oder Dichtung vergessen ? NEIN
Kerzen gleichen Typs ? aber da lange her , wohl nicht nachvollziehbar . JA
Wie gesagt lag am Sprit, beim Umschalten auf Reserve, der Motor hat ja inzwischen wieder über 25.000 km gelaufen.
5-6 , würde ich sagen .
Durch Massenträgheit abgerissen . Im Prinzip ja.
Da möglicherweise Kolbenringeinstich zu Tief+ohne Radius im Grund + zu wenig Fleisch .
Am Kolbenringträger keine Klemmspuren zu sehen .
Wenn der Kolbenringstoß nicht zu klein war und dies den oberen Teil bei Ausdehnung festhilt .
Die Stoßflächen mal anschauen , ob die gekuschelt haben .
Sind Klemmspuren an den Ringen zu sehen ?
Der Kolben ist schon älter, war ein Tuningschaden, ich hatte am Übergang vom Hemd zum Kolbenboden ein bisschen viel Material abgetragen. Fahre unterschiedliche Kolbengrößen (Bohrungen), Zweitakter eben und damit das Gewicht passt musste ich fräsen, damit es keine Unwucht gibt. Falls Du jetzt sagen willst das geht nicht, ich fahre damit schon 80.000 km und der Motor hat weniger Vibrationen als Motoren mit gleich großen nicht ausgewogenen Kolben.
gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen