Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich macht die Kette ja beides, beim anlassen ist Zug auf dem unteren Trum (und ich kann mir vorstellen, daß in diesem Fall die Belastung am größten ist) und im "Normalbetrieb", also Lichtmaschinenantrieb, ist Zug auf dem oberen Trum.
Die Idee mit der Modifikation finde ich gut, ich müsste mal die ganzen schrottigen Spanner zwecks Wiederverwertung rauskramen 😉
Grüße
Michael
So,frech wie ich bin,Spannerklotz mal nachgebaut/lassen.
Dank an Alex,für die detailierten Angaben.
... und wat josten die Teile dann?
...und, ist das nun ein fester Spanner den man selbst nachstellen muss? Oder ist der selbstspannend geblieben?
Gute Grundidee, aber was ist mit den "Schlägen" beim Anlassen? Hätte Schiss, dass mir die Kette reißt. Das Ding ist ja original Federn, damit es nicht ruckt / schlägt![]()
Wie kann ich eigentlich das Bild klein einfügen, so das es beim Draufklicken groß wird ??
Hier die Zeichnung wie ich ihn gefertigt habe, hoffe Alex hat nichts dagegen.
Wie kann ich eigentlich das Bild klein einfügen, so das es beim Draufklicken groß wird ??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen