Letzte Woche im Schwarzwald...

Ach so...
Mal schaun ob ich da nochmal vorbeikomme. Bischen das Bild manipulieren und ne GS, ne Motorsäge und nen Laubbläser draufklatschen... 😉

Besorg lieber die Datei von diesem Bild oder bekomm wenigstens raus, wer das gedruckt hat...:s200:

Mal im Ernst, versuch doch mal was in Erfahrung zu bringen. Welche Gemeinde, bzw. Vereinigung da hinter steht...
 
Die Welt ist schlecht.
Immer schön auf die kleinen Randgruppen:s099:.




Könnte natürlich auch sein das es im Schwarzwald eine bis jetzt noch nicht entdeckte "Kolonie" von ZL`s gibt und es deshalb dort zu massenhaften Sichtungen solcher schönen, vollendeten Traumfahrzeuge kommt und der macher dieses Banners deshalb überhaupt noch nie ein anderes Zweirad gesehen hat und deshalb denkt das alle Motorräder so toll aussehen:s111:.
Dabei wissen wir natürlich das dies nicht der Fall ist, denn es gibt "unter" der ZL ja auch noch andere Motorräder.:s126:
Recht hast du!!!
 
ich hab´s auch gesehen, als ich nach den Dolos noch ne Tour durch den Schwarzwald gefahren bin, so zum runtertouren. Aber der BMW stand nicht mehr da. :s045:
 
ZL Eliminator Logo

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und sage erst mal Hallo,
der Post hier ist wohl schon etwas älter,
aber ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden und daher mein Kommie hier dazu.

Das Logo auf der Plane im Eröffnungspost bin ich auf meiner Eliminator.
Ich habe eine Serie von Fotos grafisch aufgearbeitet und diese vektorisierten Versionen erstellt.
Nun wäre es interessant zu wissen wer diese Spannbänder hergestellt und montiert hat
und wie derjenige erstens darauf kommt mein Logo nutzen zu dürfen
und dann auch noch im Zusammenhang mit so einer idiotischen Aussage.
Wenn mir hier irgendjemand helfen kann denjenigen zu finden der das gefertigt,
und/oder montiert hat dann gibt's direkt mal ne fette Nutzungsrechnung.
Das Bild ist übrigens schon rund 20 Jahre alt. ;-)

@Merlin, ja das geht definitiv und sieht immer schön spektakulär aus,
weil sie erst mal schön schwänzelt,
einen Strich malt und dann wenn sie Grip bekommt auf einmal senkrecht in der Luft steht.
Durch die Fahrzeuglänge steht sie schön stabil und nicht so kippelig auf einem Rad wie andere Mopeds. ;-)

@ZL-Dirk, leider falsch gedacht. ;-)
Es handelt sich sehr wohl um eine ZL 1000,
allerdings im ZL 900 Gewand und daher ist das Wölfchen nicht las 900er zu erkennen,
also hast Du schon richtig geschaut. ;-)

@Matt-Ditt, nee,
siehe oben, das geht super mit der Guten,
der Unterschied zu kürzeren Mopeds ist nur,
das die Anfangs Phase, wenn das Vorderrad den Asphalt verlässt ein bisschen knackiger angegangen werden muss,
so sanft Millimeter für Millimeter wie Du das bei einer Buell oder einer SuperDuke machen kannst geht das nicht,
aber einmal open passt das schon. ;-)

Viele Grüße
Karsten
 

Anhänge

  • Light-Artist.webp
    Light-Artist.webp
    42,3 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben