gerardo
Member
Ach so...
Mal schaun ob ich da nochmal vorbeikomme. Bischen das Bild manipulieren und ne GS, ne Motorsäge und nen Laubbläser draufklatschen... 😉
wo isch deeees...........😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so...
Mal schaun ob ich da nochmal vorbeikomme. Bischen das Bild manipulieren und ne GS, ne Motorsäge und nen Laubbläser draufklatschen... 😉
Ach so...
Mal schaun ob ich da nochmal vorbeikomme. Bischen das Bild manipulieren und ne GS, ne Motorsäge und nen Laubbläser draufklatschen... 😉

Ach so...
Mal schaun ob ich da nochmal vorbeikomme. Bischen das Bild manipulieren und ne GS, ne Motorsäge und nen Laubbläser draufklatschen... 😉

Genau, und als Ersatz das Teil welches der Rainer hat machen lassen einsetzen.Patrick, fahr im dunkeln hin, abnehmen, einpacken und zum Treffen bringen.![]()

Recht hast du!!!Die Welt ist schlecht.
Immer schön auf die kleinen Randgruppen.
Könnte natürlich auch sein das es im Schwarzwald eine bis jetzt noch nicht entdeckte "Kolonie" von ZL`s gibt und es deshalb dort zu massenhaften Sichtungen solcher schönen, vollendeten Traumfahrzeuge kommt und der macher dieses Banners deshalb überhaupt noch nie ein anderes Zweirad gesehen hat und deshalb denkt das alle Motorräder so toll aussehen.
Dabei wissen wir natürlich das dies nicht der Fall ist, denn es gibt "unter" der ZL ja auch noch andere Motorräder.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen