Letzte Woche im Schwarzwald...

Letzte Woche im Schwarzwald unterwegs auf Servicetour! Man beachte das Motorrad! :s121:

Ja ja, es sind immer die mit diesen Motorrädern die so sehr auffallen, besonders im Schwarzwald, und immer diese Willis, man die sehen ja garnicht wo sie hinfahren... :s033::s026:

Dirk, wann war's Du das letzte Mal im Schwarzwald, Stuttgart ist ja nicht weit weg... :s033: :s203::s227:
Du merkst schon, die Vergangenheit holt Dich wieder ein... :s100::s209::s033::s227:
 
Boah, dass ja wohl ne,:s082: dass ja wohl ne, FRECHHEIT,wa:s082:??? Das gibbt ja wohl nur in
neverland...:s054::s054: So sinn wie nich!!!:s041:
 
Die Welt ist schlecht.
Immer schön auf die kleinen Randgruppen:s099:.




Könnte natürlich auch sein das es im Schwarzwald eine bis jetzt noch nicht entdeckte "Kolonie" von ZL`s gibt und es deshalb dort zu massenhaften Sichtungen solcher schönen, vollendeten Traumfahrzeuge kommt und der macher dieses Banners deshalb überhaupt noch nie ein anderes Zweirad gesehen hat und deshalb denkt das alle Motorräder so toll aussehen:s111:.
Dabei wissen wir natürlich das dies nicht der Fall ist, denn es gibt "unter" der ZL ja auch noch andere Motorräder.:s126:
 
Bläckforrest

Immer auf uns, von der Dose im Hintergrund spricht niemand. Die macht doch bestimmt mehr Krach in dem Baujahr.................unser schöner Schwarzwald :s134:
 
Na also, jetzt ist's amtlich: wheelie mit ner ZL geht doch!

...und nur ZL's verursachen Lärm. :s218:

Immer auf uns, von der Dose im Hintergrund spricht niemand. Die macht doch bestimmt mehr Krach in dem Baujahr.................unser schöner Schwarzwald :s134:
Der BMW ist sicher nur ein Servicefahrzeug und macht keinen Lärm.
Der sammelt die Brocken auf die von den ZL's weggeschleudert werden.
Alles nur damit keine GPZ von dem Schrott beschädigt wird. :s009:
 
:s053:

Gott sei Dank fahre ich ne ZL 1000 und keine Eliminator (ZL900) wie auf dem Bild.
Wüsste jetzt auch nicht wer dort unten ne 900er fährt. Die Freudenstädter Bande hatte damals nur 1000er und 600er im Schlepp.

Patrick, hättest nicht schnell einen Rasenmäher drüberkleben können? Denn genau die Wi**er, die Samstag pünktlich zur Mittagsruhe ihren Motorrasenmäher aus den 60er Jahren anwerfen, haben das Banner gepostet.

Dirk:s026:
 
...und nur ZL's verursachen Lärm. :s218:

Lärm? Süße Klänge! ! !


Der BMW ist sicher nur ein Servicefahrzeug und macht keinen Lärm.
Der sammelt die Brocken auf die von den ZL's weggeschleudert werden.
Alles nur damit keine GPZ von dem Schrott beschädigt wird. :s009:
B ring - M ich - W erkatatt
wer schleudert da wohl Teile weg???


Kann man sich als Besitzer eines eher seltenen " Mopeds" gar nicht erlauben 🙁, das es Teile wegschleudert.


Das Bild ist auf jeden Fall aus dem Netz geklaut, ist schon älter und man findet es immer noch über die GUUGEL Bildersuche:s220:


Bald ist TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Bild ist auf jeden Fall aus dem Netz geklaut, ist schon älter und man findet es immer noch über die GUUGEL Bildersuche:s220:

Öhhh, das hab ich selber gemacht am Donnerstag. Bin extra nochmal umgedreht. Das Bike ist mir gleich ins Auge gestochen... 😉
Vielleicht wars ja auch der Oli der mal mit seiner D&D da lang fuhr und gleich optisch festgehalten wurde 😀
 
Öhhh, das hab ich selber gemacht am Donnerstag. Bin extra nochmal umgedreht. Das Bike ist mir gleich ins Auge gestochen... 😉
Vielleicht wars ja auch der Oli der mal mit seiner D&D da lang fuhr und gleich optisch festgehalten wurde 😀
Öhem, ich meine nicht das Foto von dir, sondern das Eli- Bild allerdings ohne diesen Lärm Text.
 
Zurück
Oben