Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der von der RX paßt so nicht da die nur 40er Gabelrohre hat und bei der ZZR hast Du 43ersone hohen stummel suche ich auch für meine zzr1100. gibt es sowas überhaupt für die zzr oder würden die von der rx passen? nein ich wil auch keinen sb drauf haben
Hoi
habe endlich hohe Stummel fuer die RX bekommen. Linke Seite montiert, Choke und Kuplungsschlauch sind in der Laenge akzebtabel, rechts montiert und Gas und Bremse zu kurz. Nun meine Frage, welche Laengen nehmt Ihr beim SB umbau, zubehoer oder von Kawa. Originale Laenge nicht gemessen, da noch eingebaut. Kann beides ca.10 cm laenger sein. Zuege wechseln ist kein Thema, bei der Bremse koennte ich Hilfe gebrauchen wegen entlueften und so.
Gruesse aus Venlo
Helmut
Hallo seikel
habe mal erst wieder alles original umgebaut, werde Teile regelen und dann auf Dein Angebot zurueckkommen. Wird aber etwas dauern.
Gruesse Helmut
so, Gaszuege nur verlegt, passt prima , auch die Elektrik. Bremsschlauch als Vorbild demontiert , muss ca. 6cm laenger sein, max. 40 cm. Morgen mal hier in Venlo sehen ob ich was bekomme.
Helmut

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen