Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Django schrieb:Hallo,
gibt es eine Kupplungspumpe die leichter, also mit weniger Kraftaufwand, zu betätigen ist ? Ist für mich wichtig, da ich mit meiner Artritis diese nur mit schmerzen betätigen kann. Am besten eine die genauso aussieht.
mfg Django
alfa schrieb:Moin Manfred,![]()
ich glaube, dass wird schwierig werden. Könnte mir nur vorstellen, dass eine mit einem grösseren Zylinder etwas leichter geht aber im Grunde liegt der Kraftaufwand ja an den Federn in der Kupplung selbst und weniger an der Pumpe.🙁
Ich meine gehört zu haben, dass die der ZX9R grösser ist, evt. hilft die schon mal etwas weiter, ansonsten mal abwarten, was die Profi's hier noch so an Info's für Dich haben, 😕
Suppenkasper schrieb:Einspruch euer Ehren !!
ein KLEINERER Geberzylinder ergibt eine Reduzierung der Handkraft (quadratisch mit dem Durchmesser) - latürnich auf Kosten eines längeren Betätigungsweges;
TourWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen