Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du denn das?
Ein altes Problem der GPZ ist, das der Lüfter zu spät anspringt. Ist das Kabel von der Ölwanne abgezogen?
Anlage ordentlich entlüftet? Ruhig nach der ersten Fahrt oben nochmal entlüften, kann sich einiges an Luft losgeschüttelt haben.
Blubbert es, während sie läuft, im Ausgleichsbehälter und wenn du den Deckel vom Ausgleichsbehälter ab hast, riecht das Wasser nach Abgasen?
Das kannst erstmal alles checken, bevor du den Kopf runterreißt.
Wo sitzt das Kabel genau, welches abgezogen werden soll?
Ich wollte die tage auch mal meine entlüften,aber aus der oberen entlüftungsschraube kommt kein wasser.Woran kan das liegen?
Gibt nen neuen Hinweis für mein Problem welches ich leider immer noch nicht lösen konnte.. Nach dem ausstellen des Motors lautes gluggern ausm Motorbereich! Ist das evtl ein Hinweis auf irgendetwas? Hatte sie sonst nicht so
So, es war die Kopfdichtung.. War anhand des Oel- oder Kühlmittelzustandes NICHT zu sehen....Der Mechaniker hat es selbst nicht geglaubt, wurde daher auch erst beim zweiten Werkstattbesuch gewechselt. Jetzt ist zum Glück wieder alles paletti (-: Thermostat wurde gleich mit gewechselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen