Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nicht unbedingt. Die letzten 1000er hatten schon die breite Kette, und die Spanner hatten oben eine Aussparung, damit sie im Falle des Rückschlagens nicht jedes mal an den dickeren Kupplungskorb schlugen.
Gruß, Alex
ja ja schon gut recht haste da ja schon ,aber ich finde es hallt teuer für so ein kleines teil .wen man dagegen für 900€ eine ganze gpz beckommt ist es halt für so ein kleines teil viel und wen man jetzt die grösse des teiles in vergleich sieht na ja
Gut zu wissen. Ich hab in meinen RX-Motoren immer den gleichen wie in der 9er drin.
Deshalb bin ich davon ausgegangen, das die bei allen gleich sind.
Moin, wo bekommst Du denn eine neue 900R für 900 Euro?
Da würde ich mir auch mal gleich 2 kaufen.
Du kannst doch nicht Neuteile mit gebrauchten ausgeleierten Teilen vergleichen.
VG Henrik

Ey!! Meine Hänsle ist nicht ausgeleiert!!!
Und da war in den 900€ sogar noch der Transport mit drin, glaub ich!
Sorry, für's OT, aber mußte mal sein...
"Hatte" (hab ihn zwar noch is aber jetzt nur noch Altmetall) hier mal einen Motor da war genau das passiert und blöder Weise ist dieses na ich sag mal 2 cm lange Endstück der Stange genau zwischen Kurbelwelle und Ausgleichswelle in die Zahnräder marschiert..... kann also durchaus auch vorne im Kurbelgehäuse in ner Ecke liegen....oh oh das heist als erstes die öl wanne runter und wen da nicht wo dan ???

Ich möchte Günter mal recht geben,
110 Euro ist eine Menge Moss. Schon allein wenn man es nicht so dicke hat weil man grad keine Arbeit hat oder wie ich studiert.
110 Euro für ein Teil bei 450 Euro Anschaffungspreis meiner GPZ würde bei mir auch die Bilanz trüben.
Wie du vielleicht in einem anderen Thema gelesen hast, studiere ich Fahrzeugtechnik und das nicht im 1. Semster. Zudem hab ich eine Ausbildung im mechanischen Bereich. Ich kann also schon einschätzen ob ein Teil noch gut ist oder nicht. Ich versorge meine Fahrzeuge auch mit neuen Teilen. Aber wenn die Kohle knapp ist dann würden Die bei 110 Euro Kosten halt stehen bleiben. Ich spar dann halt, bis ich mir was leisten kann und dann wird das auch gemacht. Bei mir ist das nicht so, dass ich aus irgend einer Richtung die Kohle zugeworfen bekomme. Und mit Bilanz trüben meine ich das ich diesen Monat schon 450 Euro + paar Euro für Ersatzteile hingelegt habe und mir 110 Euro plus nicht leisten könnte.Moin,
was erwartest Du denn von einem Motorrad für 450 Euro? Nur tanken und Ölkontrolle?
Bei älteren Motorädern sollte man schon einige Ausgaben einplanen. Gebrauchte Ansauggummies z.B. kann man natürlich auch kaufen, weil die neuen kosten ca 50 Euro. Und das ist auch "nur" Gummi. Oder Ein Kettensatz für die GPZ 900R kostet auch ca 150 Euro. Für meine 250 Enduro habe ich 40 Euro bezahlt.
Ich gebe auch nicht gerne Geld aus, aber bei einigen Teilen sollte man sich das schon überlegen. Du filterst dein Öl doch auch nicht durch einen Perlonstrumpf damit es wieder sauber wird.
Wie hier schon so oft geschrieben; Bei einem Motorrad dieser Leistungsklasse und mit dem Alter ist schon mit einigen Folgekosten zu rechnen.
VG Henrik
1. Ich spar dann halt, bis ich mir was leisten kann und dann wird das auch gemacht. 2. Bei mir ist das nicht so, dass ich aus irgend einer Richtung die Kohle zugeworfen bekomme.
MFG

vielleicht kann ja mal einer der mechanisch studierten Kollegen hier so'n Teil selber konstruieren und sagen wir mal für 50 Euro hier anbieten.
Natürlich mit Funktionsgarantie und persönlicher Haftung, falls es doch nicht hält.
Grüße
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen