Kawa Lackieren!

• Ersteller Ersteller Andrea.H
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andrea.H

Guest
Hi
Ich habe wohl noch nicht ganz den Führerschein aber ich bekomme von Micha aus Bergkamen seine andere 900er GPZ und weiss jetzt schon das ich sie in bordo rot wie Kawa udo seine alte war lackieren lasse da mir diese farbe sehr gefällt!:s171: Und ich habe auch noch andere dinge mit ihr vor habe schon viele ideen um se mir so zu machen das se mir gefällt!

LG Andrea!:s160:

Na dann kann ja ruhig Farbe ausversehen auf die Fingernägel komm und stört dann net 😉

Viel Spaß und Gutes Gelingen !

Hi
Ich habe wohl noch nicht ganz den Führerschein aber ich bekomme von Micha aus Bergkamen seine andere 900er GPZ und weiss jetzt schon das ich sie in bordo rot wie Kawa udo seine alte war lackieren lasse da mir diese farbe sehr gefällt!:s171: Und ich habe auch noch andere dinge mit ihr vor habe schon viele ideen um se mir so zu machen das se mir gefällt!

Na dann mal viel glück mit dem gelingen ist aber wie ein mann nicht zu bändigen:s009:.

:s041::s026:ich wünsch dir viel erfolg mit deinem vorhaben und allzeit gute fahrt wenn es dann soweit ist.
LG Lumpi:s097:

Hi

Mach die MATT-SCHWARZ!!!:s183:

Moin, auch ich wünsch dir viel Glück und gutes Gelingen bei deinem Vorhaben!

@Fettie: Mattschwarz aber nur, wenn sie sie anschließend gleich verkaufen möchte... :s206::s045:

Führrerschein!

Hi Leute habe mich lange nicht gemeldet! Habe Januar mein Auto endlich geschafft und am 04.08.08 habe ich endlich motorrad prüfung! Hoffe schaffe es denn möchte auch endlich fahren!

LG Andrea!!!:s071:

Viel Glück für die prüfung:s108:
Wenn deine Gpz Lackiert ist kannst ja mal Bilder zeigen.
Gruß ADi.:s201:

Zurück
Oben