Kauf - hohe Laufleistung

nun...soll jeder machen was er denkt, jeder nach seine Façon....

sollte meine süße mal nen motorschaden haben, wird sie ausgeschlachtet und in einzelteile verkauft.
ne neue ist schnell gefunden und auch bezahlbar, auch wenn ich daran etwas basteln muß 😉

aber ich würd mir jetzt noch keinen kopf darüber machen, noch hast sie nicht 😉

vg

Ich hab meine blausilbernde GPZ900R jetzt auch bei Kleinanzeigen. LLD zu in einen Vergaser,aber ich geh da nicht
mehr bei,hab zuviel Baustellen. Trau mir das mit den Ein und ausbau der Vergaser nicht mehr zu,Hab mir grad gefühlt
2x die Hände gebrochen bei der Red Susi.so ehrlich muss man sein. Hänge aber auch mehr an meiner rotscharzen
91er mit wesentlich mehr KM. Gibt also diese und diese GPZ im Internet zum kaufen.

Lg franx

nun...soll jeder machen was er denkt, jeder nach seine Façon....

sollte meine süße mal nen motorschaden haben, wird sie ausgeschlachtet und in einzelteile verkauft.
ne neue ist schnell gefunden und auch bezahlbar, auch wenn ich daran etwas basteln muß 😉

aber ich würd mir jetzt noch keinen kopf darüber machen, noch hast sie nicht 😉

vg

Das macht aber auch nur dann Sinn, wenn du Standard fährst.

Manche Jungens hier, haben Eintragungen die heute nicht mehr so einfach zu haben sind.

Ich wechsle lieber den Motor.

na, das macht ja hoffnung 🙂was hast alles wechseln müssen?
vg

Nach Motorrevision bei 84.000 km, nicht viel.

Bei der Revision durch Schaden der Vorbesitzer, Ölstandskontrolle, habe ich die Kurbelwelle gegen eine gute gebrauchte getauscht. Hätte die alte auch schleifen lassen können.

Bei der Revision sind Kurbelwellenlager und Kolbenringe neu gekommen. Vorher Bohrungen vermessen und gehont. Ölkanäle an den Übergängen im Gehäuse bearbeitet.
Alle Dichtungen neu, is klar.
Kupplung, Getriebe, Ölpumpe noch original. Steuer- und LiMa-Kette mit Führungsschienen bei 208.000 km.
Ich glaube das war´s.

cool digga 🙂
naja, wenn man die revision ausläßt, ist der motor langlebig 🙂
da braucht man ja relativ wenig machen 🙂

vg

Meine A7 hatte 200000 km. Nie einen ersthaften Schaden. Den meisten Ärger hat der verfluchte Vergaser gemacht...pferd

112 gelaufen... Geschwindigkeit?
Sollten es 112Td km sein, ist das doch kein Problem.
Klar abchecken.

Moin,

jo, sind 112k km. Mit Geschwindigkeit meinst du topspeed?
Besitzer sagte, bei 240 nach Tacho hätte er Gas weggenommen, war ihm zu schnell....

Gruß

Ja Ja, die Lügeneisen. Ich weiß noch wie die ersten ZZR Fahrer völlig Überzeugung schwörten das ihre ZZR 1100 um 320 Km/h läuft.

Als ich das Kettenrad von 45 auf 47 erhöhte, mußte ich mich auch erstmal daran gewöhnen nicht so schnell zu beschleunigen. Es war immer eine schweine Arbeit alle Lackteile die beim Gasgeben sich gelöst haben wieder aufzukleben. Ich bin wörtwortlich aus dem Lack gefahren.

Ja Ja, die Lügeneisen. Ich weiß noch wie die ersten ZZR Fahrer völlig Überzeugung schwörten das ihre ZZR 1100 um 320 Km/h läuft.

Als ich das Kettenrad von 45 auf 47 erhöhte, mußte ich mich auch erstmal daran gewöhnen nicht so schnell zu beschleunigen. Es war immer eine schweine Arbeit alle Lackteile die beim Gasgeben sich gelöst haben wieder aufzukleben. Ich bin wörtwortlich aus dem Lack gefahren.

Naja, 240 Tacho dürften 215-220 echte sein. Das ist ja durchaus im Bereich des Möglichen 😉
Und schlechtere Beschleunigung bei zwei Zähnen mehr, ist auch sehr interessant 😄

Back