Nun mal keine Geheimnisse.
Wo?
Gruß Micha
Sorry, erledigt. Alles durchgelesen + ich hab es glaub kapiert !
Das Teil ist bei Ebay für 43€ zu haben.

Bei AMAZON 🙂 Wurde heute von 64 EUR auf 38 EUR reduziert 🙂 FREU
Gruß Lutz
Meiner hat garnix gekostet, war schon drin , hihihihi
Gruss, Stephan

...... und auf 34 PS gedrosselt.

."K&N mit richtigem Luftfilterkasten funst 1 zu 1"
Da muss ich leider widersprechen. Mein der für die GPZ augescheinlich gedachter K&N war gute 3-5mm zu "hoch", warscheinlich habe ich mir damit bei "Ersteinbau"den Lufikasten kaputtgemacht heisst auseinandergedrückt. Seit heute ist er drin, aber nur mit einer angepassten Schiene (Danke für die Hilfe hier aussem Forum), an welcher ich die Stege mit dem Dremel gekürzt und das ganze dann mit 2-K-Kleber wieder zusammengefügt habe.
Erfahrungen im Betrieb (mit der GPZ) habe ich somit noch nicht, fahre aber in der Gülle seit Jahren nen K&N und bin sehr zufreiden.
Schönen Abend und schönen 3. Advent!
Greeny
Davon mal abgesehen ist ein dreckiger K&N genauso Kacke wie ein dreckiger Original....
Und Reiniger und Öl kosten auch um die 20 Tacken.
Und gereinigt und geölt sollte son ein K&N auch ab und zu.....
Von daher stellt sich die Frage was sinnvoller ist.....und weniger Arbeit macht.
Zubehörlufis gibts für 15 Tacken. Alten raus, neuen rein. Kein Geschäft und mehr Leistung bringt so ein K&N auch ned.
Ich hab zwar auch einen drin.....aber eigentlich isses Quatsch.

das dumme pferd !Ich habe in allen dreien K&Ns drin. Manchmal passen sie besser, manchmal schlechter. Und auch ich stelle dann generell das Leerlaufgemisch neu ein und hebe die Düsennadeln etwas an.
Gruß, Alex
Für ~ 60 € kann ich vier Jahre jedes Jahr den Filter wechseln. Warum dann einen Dauerfilter?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.