Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die Anzeige nicht als Folie zum aufkleben anfertigen lassen? Oder gleich als Plexischeibe zum Austausch?
Grüße
Michael
Und dann? Willst Du die Tankanzeige umbauen?
Da wird das dann aber mit der Temperaturkurve der Geber spaßig, weil Du ja nicht weißt, was Du brauchst.
Doch, weiß ich 😀
Grüße
Michael

Ja,mach ich dieses WE.hallo grabbel,kannst du mir da mal ein bild schicken ?
lg
Ist doch immer das selbe, mind. 20-25min. und alles ist gut, dann hab ich so 80°C auf dem RR Dingen. Da ist mir persönlich der Aufwand zu hoch so ein Teil einzubauen.
Ist doch immer das selbe, mind. 20-25min. und alles ist gut, dann hab ich so 80°C auf dem RR Dingen. Da ist mir persönlich der Aufwand zu hoch so ein Teil einzubauen.
Oder man hat anstatt der Öleinfüllschraube ein Temperaturgeber........ob der nu genau geht oder nicht ist eigentlich egal.ab 80grad kann man Feuer geben ;-)Jepp, so geit dat. Mache ich nicht anders. Langsam warmfahren, die Gegend genießen und wenn dann die ersten richtigen Kurven kommen...........FAAAAAAAAHNNNN!!!!!!
Oder man hat anstatt der Öleinfüllschraube ein Temperaturgeber........ob der nu genau geht oder nicht ist eigentlich egal.ab 80grad kann man Feuer geben ;-)
hi alex,vielen dank schon mal für deine bemühungen 😉
mal sehen was sich machen lässt.glaub das wird kein problem 🙂 ergebniss wird gepostet 😉
gruß
andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen