ZL-Dirk
Well-known member
Holländisches Elitreffen 2010 zum 15. mal!

Das 15. holländische ZL / Eliminator Treffen findet vom 14. - 16. Mai 2010 wieder in Hardenberg statt!
Wäre schön wenn sie zum Doppeljubiläum (15. Treffen, 25 Jahre Eliminator ZL 900) 100 ZLs auf den Platz bekommen würden.
Auch ich werde es mal ins Auge fassen zu kommen. War 2000 das einzigste mal oben.
Klick zum PDF-Dokument: Einladung
Bikergruß
Dirk:s026:

Das 15. holländische ZL / Eliminator Treffen findet vom 14. - 16. Mai 2010 wieder in Hardenberg statt!
Wäre schön wenn sie zum Doppeljubiläum (15. Treffen, 25 Jahre Eliminator ZL 900) 100 ZLs auf den Platz bekommen würden.
Auch ich werde es mal ins Auge fassen zu kommen. War 2000 das einzigste mal oben.
Klick zum PDF-Dokument: Einladung
Bikergruß
Dirk:s026:
Zuletzt bearbeitet:


werde meine pumpe gut pflegen und hoffen, dass sie durchhält bis dahin zumindest aber hoffentlich noch länger,hahaha!übrigens ich hab die 100000 nu auch überschritten,was sagste nu alter hä.also bis dann mit viel glück euer hotte 
Hi Hotte!



Bikergruß 


.
Dirk