Holländisches Elitreffen 2010 zum 15. mal!

So komme gerade wieder nach hause. Trocken hin, trocken zurück und zwischendurch auch keinerlei Wasser von oben. Hat wieder Spaß gemacht und es sind wohl 44 Elis zusammen gekommen.

Schicke dir mal einige Fotos Dirk.

Gruß Jens
 
So, Kommunion is vorbei. Alles glatt gelaufen.
Das Treffen fand ich wie immer Super. War zwar nur von Freitag auf Samstag da, war aber trotzdem Klasse.
Nur werde ich nie wieder auf einer EURO- PALETTE schlafen!!!!!!!!:s073::s073::s073: Ich kann mich immer noch kaum bewegen (Scheiß geplatzte Luftmatratze).
 
Eigendlich bin ich selber schwer genug, aber nichts dergleichen.
Das Scheißding war einfach platt bevor ich überhaupt im Zelt war.
Und wie das eben so ist wenn man 2 Bier getrunken hat.... dann hat man immer gute Ideen (z.b. Europalette).

SCHEISS IDEE ! ! !
 
Bilder auf der Fotogalerie online!

:s097:

Hab den verregneten Feiertag heute genutzt die Bilder von Detlef (Der Lipper) hochgeladen.
Sind mehr wie Detlef hier hochgeladen hat.

zl-treffen.de > Fotogalerien > 15. Hardenberg (NL) 2010 .....

:s041: Bikergruß :s121: Dirk :s004:
 
Zurück
Oben