..auf dem Bike sieht das sogar ganz gut aus, Probegesessen/-fahren bin ich auch schon
😉
Der Second-Sitz wirkt nicht mehr so dominant, wenn auf dem Bike, dann gehts. Grundsätzlich wollte ich einen Weg finden die kantigen Linien der GPZ mit einem Doppelhöcker zu verbinden.
Aber da sind leider inzwischen viieeele Hürden, z.B. ist die Leiste unter dem Fahrersitz etwas zu leicht zu zerbrechen, ich fürchte die nach 100 km bereits angerissen zu haben.
Außerdem ist die Sitzfläche des Fahrers nicht über 30 cm, wird also auch dem TÜV nicht gefallen. Bloß wenn ich die länger hätte machen wollen, hätte ich auf die originalen "Angelhaken" zum befestigen verzichten müssen und ich wollte eigentlich am Heck/-träger nicht verändern, was irreversibel ist, da ich nur durch Auswechseln der Teile immer noch auf die Original-Bauweise so wechseln kann
😉
Aber wenn ich das aus GFK hätte, könnte ich den Sitz TÜV-gemäß ein paar cm verlängern, weil ich am Übergang zum "Damensitz" deutlich Material sparen könnte...
Im Übrigen: Hättet ihr dieses Jahr DIE Mädels hinten drauf gehabt, die ich dabei hatte, würdet ihr auch nimmer auf den secondHand-Sitz verzichten wollen