Naja, dann läßt an sich´s halt eintragen, ist kein Hexenwerk.kawaandi said:Aber Vorsicht Axel,
die meisten dieser Teile haben weder ABE
noch ein Gutachten.
Die evtl. Folgen sind dir bestimmt klar.
![]()
Gruß Andreas
Macht man ja auch nicht...die wird weiterwedeln....man muß sie immer schön mit Gas durch die Kurve ziehen...Colonel said:Jo Danke Leute, dann werde ich mal sehen wie sich das verhält, denn das orgi Fahrwerk ist ja wirklich vom Eisenschwein.Jedesmal wenn man sich in die Kurve legt und Gas weg nimmt dann fängt sie an zu wedeln, da habe ich mich so manches mal erschrocken :
Colonel said:Jo Danke Leute, dann werde ich mal sehen wie sich das verhält, denn das orgi Fahrwerk ist ja wirklich vom Eisenschwein.Jedesmal wenn man sich in die Kurve legt und Gas weg nimmt dann fängt sie an zu wedeln, da habe ich mich so manches mal erschrocken :s011:
green spirit said:Hmm...., hab Ich noch gar nicht gemerkt. Mach ich da was Falsch, oder bin Ich anders als andere Mädchen.??
Gruss
Hilmar

Stimmt, woher weist Du.?Colonel said:Tja mein green Spirit.......wenn man so fährt das man dabei Blumen pflücken kann, dann tritt dieses Phänomen auch nicht auf.
Aber wenn man, ich nenn es mal zügiger in die Kurve geht und gut am Gas hängt und Gas weg nimmt in Kurvelage dann wedelt sie......ohaueha.![]()
Gruß Axel

We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.