Hand auf's Herz - lohnt sich umbauen wirklich?

Lohnt es sich, mit den Kumpels mal ordentlich einen saufen zu gehen??

JAAAAAA!!!!!

Macht es einen Sinn??

Nein, aber man macht es trotzdem.

Warum??

Weils einfach Spaß macht :s165:

Und so ist das mit dem Umbauen der GPZ genauso.

Die blödeste Frage die ich hier im Forum je gelesen hab...
Gegenfrage:
Lohnt es sich wirklich darauf zu antworten?

PS: kaum ist man hier ein paar Tage nicht online....

Die blödeste Frage die ich hier im Forum je gelesen hab...
Gegenfrage:
Lohnt es sich wirklich darauf zu antworten?

PS: kaum ist man hier ein paar Tage nicht online....

So blöd find ich die Frage gar nicht. Da gabs schon schlimmeres. Ich sag nur RSK :s215:

Mach Dir nix vor, von Alter her passte genau da rein,
ich bin schon durch, aetsch...:s126::s045:

Ja genau...Rentner fehlten noch in meiner Aufzählung :s045:

Mach grad die 9er (ist C-Modell) was fein.
Ma sehn ob sich das lohnt.....😕:s033:

Umbauen und optimieren bedeutet Träume zu realisieren, dennoch sollte man den ursprünglichen Charakter nicht verhunzen. Manche Sachen kann man sich nicht mit Geld kaufen, z.B. den Charme einer GPZ 900. Manchmal sitze ich auf einem Hocker vor meiner GPZ, betrachte die Formen und Linien und denke, dass das ein wahres Kunstwerk ist. Für mich gibt es eh nur ein Mopped das an die GPZ 900 rankommt und das ist die 1100 Katana.
Fazit: weniger umbauen ist mehr!

Gruß Schultenboy

haha, wie ihr alle abgeht - wollt doch hier keine proKontra-Harley-Diskussion entfachen - hey, es war einfach nur ne Frage - kein Grund, abzugehen. Ich fahr die GPZ ja auch nätt, weil sie mir nicht gefällt. Wohl logisch.

@Schultenboy . . .

schöne Antwort. Verbessern, ohne zu verhunzen - so hab ich's auch mit meinen alten Autos gehalten. Von außen kaum was zu erkennen - aber trotzdem technisch verbessert.

Bekloppter Fred irgendwie :s092:

Ich finde den sehr lustig und unterhaltsam. Die heilige Kuh "GPZ" wird in Frage gestellt und schon gehen manche ab wie ein Zäppchen.

Ich hab vor 11 Jahren die GPZ gekauft, weil es für mich undmeinen Geldbeutel nichts besseres gab und ich schon 2 davor hatte. Und dann habe ich mir daraus das Bike gebaut, das mir taugt und gefällt.
Klar hätte ich für die Asche, die ich mittlerweile versenkt habe auch gleich ein modernes Mopped kaufen können. Wollt ich aber nicht, da hätte ich ja gar nix umbauen können. Wäre mir zu langweilig.

Und wenns net die GPZ geworden wäre, dann wäre es halt ne Katana, super Bol'd'Or , FZR oder ölige GSXR geworden. Auf jedenfall hätten die auch nix mehr mit dem Original gemeinsam.
Die GPZ bleibt jetzt endgültig, auch wenn ich mit etwas Alpentauglicherem liebäugele. Morgen ist Moppedausstellung in Erding, mal sehen auf was ich mich setze.

Back