Halter für Radi/Ölkühler beschneiden

loetlampe

Member
Halter für Radi/Ölkühler beschneiden

Servus Leuts,

so langsam wird es ernst mit meiner GPZ die ich stehen habe. Die Verkleidung ist hinüber,
deswegen überlege ich lediglich die Maske neu anzubauen (gibts in der Bucht als Nachbau) und den Rest nackt zu lassen, finde ich gar nicht so schlecht. Die Frage ist blos wie ich dann den Halter für den Radi und Ölkühler modifiziere da das ja so ohne Verkleidung nicht aussieht.
Ich habe in den Userbildern einige gefunden die so rumfahren wie ich das vorhabe, was habt ihr gemacht damit es nicht so schlimm aussieht wie auf dem Bild?

Gruß Gunnar

Anhänge

• halter.webp
    halter.webp
    72,4 KB · Aufrufe: 50
Für nen Freund hab ich aus ALU ne Halterung für den Ölkühler an der Aufnahme am Motorblock befestigt wo ehemals glaub die Hupen dran waren !
Beim Schrotthändler was passendes aus der Aluabteilung gesucht hat 2,50€ gekost ! 😉

Servus Leuts,

so langsam wird es ernst mit meiner GPZ die ich stehen habe. Die Verkleidung ist hinüber,
deswegen überlege ich lediglich die Maske neu anzubauen (gibts in der Bucht als Nachbau) und den Rest nackt zu lassen, finde ich gar nicht so schlecht. Die Frage ist blos wie ich dann den Halter für den Radi und Ölkühler modifiziere da das ja so ohne Verkleidung nicht aussieht.
Ich habe in den Userbildern einige gefunden die so rumfahren wie ich das vorhabe, was habt ihr gemacht damit es nicht so schlimm aussieht wie auf dem Bild?

Gruß Gunnar

Hallo,

also ich würd's abbauen und genau ansehen, dann kommt Dir bestimmt ne' gute Idee.
Ansonsten klick mal auf Useralben und schau Dir mal Sigwart's Xaver an, das gefällt mir z. Bsp sehr gut.

Zurück
Oben