Viel zu lästern hab ich nicht 🙂, ausser, dass du dir da echt was vorgenommen hast.
Das Hauptproblem sehe ich in den langen Lappen nach hinten weg. Die werden dir im handling des ganzen am meissten Schwierigkeiten machen, da die einen Mordshebel produzieren.
Ich denke, dass du dir erstmal eine Konstruktion basteln musst, in der du die Teile in der Endposition ausrichtest und fixierst. Dann wie bereits beschrieben die Lücke erst mit einer Basis füllen, auf die du laminieren kannst. Also vermutlich ein Blech von innen einpassen und mit Harz Aufkleben und evtl verschrauben. Laminieren würde ich es mit einer Mischung aus GFK Matten und 24h Harz.
Bei der Grösse weiss ich allerdings nicht, ob du ohne Vakuumsack auskommst.
Es wird definitiv nicht genug Stabilität bringen nur die Lücke zu füllen, also auch vorne etwas um die Rundung herum laminieren. Die endgültige, glatte, Form machst du dann mit Spachtel, Füller und Schleifarbeiten.
Wenn alles erledigt ist, dann sollte dir bewusst sein, dass du das ganze nie auseinander biegen darfst, sonst gibts hässliche Risse mit der Zeit.
Aber ehrlich gesagt würde ich mir überlegen, ob es nicht einfacher wäre da ein hübsches hochglanz Lochblech einzupassen.