leif53
New member
Hello lieber ZL freunde.
Ich müss ja auch hier sein. Bin ja sehr grosse Kawa und speziel ZL fan. Fahre bis jetz mehrere Kawa aber heute habe ich meine ZL1000 schon fertig, fehle nur den spritzschüts aber das kriege ich hoffenlich bald.
Im garage stehe mehrere Kawas, 86 Gpz900, 89 ZX10, 86 ZL900 alle fahrbereith, und meine Frau farht 87 ZL600, oder 96 ZL600.
Ich möchte gern ein alben machen, wie tu man das.
Biker Grüsse
Leif
Ich müss ja auch hier sein. Bin ja sehr grosse Kawa und speziel ZL fan. Fahre bis jetz mehrere Kawa aber heute habe ich meine ZL1000 schon fertig, fehle nur den spritzschüts aber das kriege ich hoffenlich bald.
Im garage stehe mehrere Kawas, 86 Gpz900, 89 ZX10, 86 ZL900 alle fahrbereith, und meine Frau farht 87 ZL600, oder 96 ZL600.
Ich möchte gern ein alben machen, wie tu man das.
Biker Grüsse
Leif
Zuletzt bearbeitet:




Bikergruß
Dirk



Dirk