Hallo von hohen nord (Denemark)

leif53

New member
Hello lieber ZL freunde.

Ich müss ja auch hier sein. Bin ja sehr grosse Kawa und speziel ZL fan. Fahre bis jetz mehrere Kawa aber heute habe ich meine ZL1000 schon fertig, fehle nur den spritzschüts aber das kriege ich hoffenlich bald.

Im garage stehe mehrere Kawas, 86 Gpz900, 89 ZX10, 86 ZL900 alle fahrbereith, und meine Frau farht 87 ZL600, oder 96 ZL600.

Ich möchte gern ein alben machen, wie tu man das.


Biker Grüsse

Leif
 
Zuletzt bearbeitet:
HW im Forum und viel Spass hier...

Alben legt man über das "Kontrollzentrum" unter "Bilder & Alben" über "Alben hinzufügen" an.
 
Hi Leif!

Auch Dir und Deiner Frau ein herzliches Willkommen hier! :s032:

Wegen dem Spritzschutz habe ich Dir ja auf Deine PN geantwortet und per Mail ein Foto geschickt. Warte auf Deine Antwort.

:s126: Bikergruß :s137: Dirk
 
neu

Jetz habe ich die sammlung erwiteret mit ein 88 ZL1000 von England. Der ist deutlich ein englander. mit kühlwasser am vergasser. Jetz fertig und fahrbereit, hoffentlich kan ich zum treffen kommen. Ein kleine änderung, 170 reifen hinten, sehr schön.:s137:
 
Zurück
Oben