Habe Problem mit Sprit

• Ersteller Ersteller Klimi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klimi

Guest
Morgen leute wuensche euch ein shoene tag aus Athen

Habe kleines problemchen glaube ich fahre nur mit rezerve tank !
wie muss ich den benzin schalter drehen ?

danke fuer eure hilfe!

Hallo Klimi,

nach hinten ist normal
nach unten ist PRI , Benzin läuft dauernd ohne das Motoe läuft , inkl. Reserve ( Für Versager fluten nach langer Standzeit oder Reparaturen)
nach vorne ist Reserve.

Hallo Klimi,

nach hinten ist normal
nach unten ist PRI , Benzin läuft dauernd ohne das Motoe läuft , inkl. Reserve ( Für Versager fluten nach langer Standzeit oder Reparaturen)
nach vorne ist Reserve.

Danke markus i fahre auf autobahn mit PRI und weg gas machen moechte merkt man sofort das da was nicht stimmt

hallo leute

wenn ich auf N fahre ein paar kilometer weiter geht die kiste aus ! :S

Hat gemand eine idee ?

Ja, Unterdruckschlauch am Vergaser nicht dran oder Membran im Hahn defekt so das er nichts durchlässt auf ON.

mein vergasser ist mit ein schlauch verbunden und der schlauch geht zum tank ! :s203:

auf mein vergasser sind so koemiche kapen drauf !

im moment fahre ich auf der autobahn mit RI wenn ich viele umdrehungen habe und spiele immer mit dem hahn rum ! kann es sein das der hahn voll mit dreck ist ?
wie kann ich denn ausernannder mehmen ! hat hahn eine membrane :S

im vergasser sind membrane neu :S

Wenn's der original Hahn ist, hat der noch einen etwas dünneren Schlauchanschluss, da gehört ein Schlauch drauf, der an den zweiten Vergaser kommt, da wo die Kappe drauf ist die Du gerade genannt hast denn der Benzinhahn lässt nur Benzin auf ON durch, wenn er da angeschlossen ist.
Funktioniert mit Unterdruck vom Vergaser.

Probier das erst mal aus.

Wenn's der original Hahn ist, hat der noch einen etwas dünneren Schlauchanschluss, da gehört ein Schlauch drauf, der an den zweiten Vergaser kommt, da wo die Kappe drauf ist die Du gerade genannt hast denn der Benzinhahn lässt nur Benzin auf ON durch, wenn er da angeschlossen ist.
Funktioniert mit Unterdruck vom Vergaser.

Probier das erst mal aus.

ok ! ich glaube dieser duennere slauchansluss ist da Wo Reserve ist :S
oder ist falsch :S

Falsch, der dünnere Anschluß ist der für die Unterdruckleitung zum 2. Vergaser.... da sollte auf keinen Fall Benzin raus kommen

der 2 und 3 vergasser sind uberbruckt mit einen schlauch ! und am hahn wo der dunnere anschluss ist haengt ein schlauch :S

Also auf dem 1., 3. und 4. Vergaser muß die Kappe drauf. Am 2. geht der dünnere Schlacuh vom Benzinhahn drauf. Dann sollte alles funktionieren.

Zurück
Oben