GPZ-ZL-Süd-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZL-Dirk

Well-known member
GPZ-ZL-Süd-Stammtisch

:s097:

Am Sa. 17. - So. 18. Mai 14 habe ich den Forenstammtisch Süd, ein Wanderstammtisch, organisiert.
Wäre schön wenn sich auch einige ZL-Freunde einfinden!

Genauere Info auf unserer HP zl-treffen.de > "weitere Treffen"
und hier im Forum für die Angemeldeten: KLICKELIDICK
Dort bitte auch posten!

:s041: Bikergruß :s004: Dirk :s026:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben