ZL-Dirk
Well-known member
GPZ-ZL-Süd-Stammtisch

Am Sa. 17. - So. 18. Mai 14 habe ich den Forenstammtisch Süd, ein Wanderstammtisch, organisiert.
Wäre schön wenn sich auch einige ZL-Freunde einfinden!
Genauere Info auf unserer HP zl-treffen.de > "weitere Treffen"
und hier im Forum für die Angemeldeten: KLICKELIDICK
Dort bitte auch posten!
Bikergruß
Dirk :s026:

Am Sa. 17. - So. 18. Mai 14 habe ich den Forenstammtisch Süd, ein Wanderstammtisch, organisiert.
Wäre schön wenn sich auch einige ZL-Freunde einfinden!
Genauere Info auf unserer HP zl-treffen.de > "weitere Treffen"
und hier im Forum für die Angemeldeten: KLICKELIDICK
Dort bitte auch posten!
Bikergruß
Dirk :s026: