GPZ mit Dickeren Backen!?

tedwipe

Member
Moin,

hier oben im Forum is ein Bildchen mit der schwarzen hier oben links. Da hat die Verkleidung ein Facelift bekommen scheinbar, weil dieses Modell hab ich noch nirgends gesehn. Sieht aber gut aus mit den breiteren, tiefergezogenen "Augenbrauen". *g*

Hat einer ne Ahnung ob sowas machbar wäre? Wär doch mal richtig gut wenn man das mal realisieren könnte. Ev. noch n bissl breiter die Backen und dann glei die Blinker drin versenkt oder so ähnlich.

Hallo,

gugscht mal hier:

http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=556&highlight=wer+kennt

ich hab auch mal diese Frage gestellt, geil sieht die allemal aus,:s090:

Moin,

hier oben im Forum is ein Bildchen mit der schwarzen hier oben links. Da hat die Verkleidung ein Facelift bekommen scheinbar, weil dieses Modell hab ich noch nirgends gesehn. Sieht aber gut aus mit den breiteren, tiefergezogenen "Augenbrauen". *g*

Hat einer ne Ahnung ob sowas machbar wäre? Wär doch mal richtig gut wenn man das mal realisieren könnte. Ev. noch n bissl breiter die Backen und dann glei die Blinker drin versenkt oder so ähnlich.

was willst wissen von der japanischen Seite?
garnicht gewußt das die Teile noch verfügbar sind, bestimmt gut abgelagert.
Rüdiger

@Rüdiger
Naja, hmm hab mir ma ausgerechnet was son Plastikteil kostet. Schon leicht happig aber wäre interessant zu wissen ob die Dinger lieferbar sind. Die Seitenteile in der Mitte sehn net schlecht aus.

geniale seite....sooo und wie bekomma nun die "Preisgünstigen" Teile nach Deutschland??

Ich mag die Obere Verkleidung haben ,die Megageilen Seitendeckel,die hintere Radabdeckung(für nen 130er:s088: ),und die kurze Heckverkleidung,des wärs jetzt schon,man wie geile ist das denn:s017:

Da würde ich auch mal gerne das eine oder Andere haben wollen.:s111:

Nur, wie bekommt man das organisiert.?:s065:
Schon mal einer gemacht?
So mit Bestellen usw.

Facelift

Mahlzeit zusammen!

Hab mich mal an einer (gammeligen) Oberschale ausgelassen,eine andere Alternative zu Miniblinker,BMW-Verkleidungsblinker etc.
Nur mal so als Anreiz........................

Mfg

Dirk

Attachments

• Verkl.1.webp
    Verkl.1.webp
    40.9 KB · Views: 146
  • Verkl.3.webp
    Verkl.3.webp
    53.4 KB · Views: 117
Mahlzeit zusammen!

Hab mich mal an einer (gammeligen) Oberschale ausgelassen,eine andere Alternative zu Miniblinker,BMW-Verkleidungsblinker etc.

Mfg

Dirk

OT: He Dirk, nettes Bild der Katana hast da in Deiner Signatur
Hier zwei von der Tokyo Motorshow 2001

Rüdiger

Last edited:
Da würde ich auch mal gerne das eine oder Andere haben wollen.:s111:

Nur, wie bekommt man das organisiert.?:s065:
Schon mal einer gemacht?
So mit Bestellen usw.

Tja, haben wollen ja, bei Zahlen wirds dann anders. Wobei der Yen gut steht um dort zu kaufen. Nicht vergessen, da kommt immer noch 19% MwSt und 6% - 10% Zoll drauf - Auf Teile und Versandkosten. Nur kaum einer verschickt ins Ausland. Und ich fahre da auf lange Sicht nicht mehr rüber.

Also, die Oberschale zu 33600Yen + 5% MwSt. Japan (gibs nicht zurück) = 35.280Yen +19%MWst D + 6% Zoll = 44502Yen = 274€ + Versand (50€)

Rüdiger

Mahlzeit zusammen!

Mfg

Dirk

Hübsch eingearbeitet, doch müssen die nicht nach vorne blinken?!

@Rüdiger
Du hast da auch sowas verbaut, mach ma n Bild von Deiner Oberschale. Würd mich interessieren welche das sind und wie die befestigt sind.

Das Gesetz sagt da was von Sichtbar andere Seite 45° zu Fahrzeugachse 3 Meter entfernt.
Sieht gut aus, aber auch schon versucht den Verkleidungshalter mit der Verkleidung zu verschrauben? Das stört manchmal bei solchen Sachen

@Tedwipe: sind BMW Blinker der alten Boxer RS/RT Modelle. Bild machen is schlecht, bin etwa 4000mls von der Garage weg.

Rüdiger

okay 274 +50 € sind zwar echt sehr viel geld aber wenns die wirklich hier zum besorgen gehn würde ...ich wer dabei :s149: ,+ noch die Megageilen Seitendeckel + das Heck😱 .....kann zwar dann ca. 1jahr lang nicht mehr Tanken :s014: ...aber was solls ich schraub eh aml iebsten nur an der gpz rum😱 ,also warum dann noch fahren :s152: ,des ist doch eh nur Luxus :s033: ....das Sinnlose Verheizen und verbraten der guten und Teuren Verschleissteile:s202: ...nööö nicht mit mir😡 :s057: :s089: :s215: 😎

Hübsch eingearbeitet, doch müssen die nicht nach vorne blinken?!

Die würden nach vo.blinken,nur wird diese Oberschale wohl nie mehr meinen Keller verlassen und wenn doch, dann nur im gelben Sack!Ist nur für Selbstversuche,zu
viele Risse u.völlig aus der Form........................

Mfg

Dirk

@Rüdiger:Ja, die Katana`s haben schon was......................

... oh:s202: ... feine KATANA ... !!!
ich möchte auch so eine haben ... hmm ... jam jamm !!!
würde einen schönen platz im haus finden ... denn fahren könnte ich sie leider nicht
mir fehlen ein paar cm ... komme bei den grossen mit dem füssen need auf den boden !!! >> P . P <<

gruss tini

Back