Na dann hat's ja doch noch geklappt! 😉
Willkommen erstmal...
Erstmal alle Flüssigkeiten machen - Öl, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit + bei der Kupplung natürlich auch gleich. Danach mal Luftfilter inspizieren und vermutlich ne neue Batterie ordern. Vergaser mal ultraschallen. Dann kannst mal auf den Knopf drücken! 😉
Danach vielleicht mal auf das "Geburtsdatum" der Reifen schaun und LKL (Lenkkopflager) sowie Bremsbeläge überprüfen. Das wär mal das Gröbste...
Andere Fehler stellst dann im Betrieb fest...
Ansonsten heftigst die Suchfunktion nutzen. Gibt glaub nichts was nicht schon hier ausdiskutiert wurde ausser evtl. wieviel Bier man trinken muss bis der Lack Blasen schlägt! 😉

Hallo,
bin seit heut Besitzer einer GPZ 900 R A1. Die Dame hat seit 1997 in einer Scheune geschlafen und nun will ich sie wecken. Was ist euer Empfelung? was kann ich im Detail tun?
und immer schön ruhig warm fahren, das Oel will in alle Ecken... 
...viel Spaß damit und herzlich willkommenvielen Dank für die Tips. Letzten Winter hab ich eine XJ900 aus 10j Winterschlaf geholt, hat mir den ganzen Sommer Spass gemacht. Eine Z250 LTD ist in Arbeit, da habe ich den Motor überholt.
doch eine GPZ ist ein Rennpferd das bestimmt seine Eigenheiten hat.
Viele grüsse aus dem wilden Süden
Na die bleibt natürlich. Sowas gibt man nicht mehr her.

drücken........und sie war da.

We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.