Gabel von der 90er in ne 88er GPZ

Toto

New member
Mal ne Frage an die Fachleute - Passt die Gabel von der 90er GPZ in meine 88er ? Is da der Lenkkopf und das Lager gleich ? Was gibts zu beachten ?
(und kann mir mal Jemand sagen wieso ich ein Vesperwagenfahrer bin und was das sein soll ? 😕)

Moin,

also soweit ich weis, ist der Lenkkopf und das Lenkkopflager gleich.
Am besten Du besorgst Dir einen Kom. 90´ Vorbau und tauscht den aus.

Gruß

Moin Toto,
der vorbeu einer 90er geht in die voerherigen Baujhre rein und das ohne Probleme. Hab ich bei mir selber drin!
Von Kawa gibts dafür sogar sowas wie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den TÜV.
Solltest du den Schrieb brauchen meld dich dann kann ich ihn die per Mail schicken!

Grüße Greif

PS.: Der Vesperfahrer hängt mit der Anzahl Deiner Posts zu tun...Du kannst Dich praktisch in der Hierarchie hochschreiben....

Moinsen, die Gabel alleine passt nicht, da die ab A7 2mm dicker ist. Musst also die Gabelbrücke mit tauschen, die passt aber p&p in den A1-A6 Lenkkopf.

Die sieht so aus, gute Besserung, :s191:

Alles Klar: Die Stufen unter den Augen scheinen mir aber die einzige sichere Auftrittsfläche zu sein ?!:s053:

Sone Art falt-bare Leiter ? :s053:

Naja, zu WS kannst ja noch n paar mehr Stufen einsetzen ! :s143:

...glaub mir gehts so langsam wieder besser...

Alles Klar: Die Stufen unter den Augen scheinen mir aber die einzige sichere Auftrittsfläche zu sein ?!:s053:

Sone Art falt-bare Leiter ? :s053:

Naja, zu WS kannst ja noch n paar mehr Stufen einsetzen ! :s143:

...glaub mir gehts so langsam wieder besser...

Schön, wenn's Dir besser geht.

Bis zum WS kannst Du bis zum Haaransatz klettern wenn's so weiter geht, :s086:

Zurück
Oben