Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sigwart schrieb:Guude,
anstelle des Speziallwerzeugs kannste auch nen angespitzten Besenstiel nehmen. Kostet am wenigsten und Du kannst nichts kaputtmachen.
Lebbe is schee
Armin schrieb:Jo,is auch ne Alternative, machste noch nen paar B😉 orsten dran und kannste mal richtig klar Schiff machen da drinnen.
Mike schrieb:Stimmt,
aber warum wollt Ihr immer die Gabel zerlegen.?
Karl schrieb:Hallo, danke erst mal für die Auskünfte ,Ich werde doch mal lieber in der Werkstatt nachfragen was mich das Kostet.
ich habe die Spezial Werkzeuge und das Luftdruck Meßgerät eh Nicht.Vieleicht weiß einer wo ich das Meßgerät bekommen kann.
mfg karl
mark schrieb:@Karl
Vorschlag von mir:
"Mach die Gabelsimmeringe selbst rein und Investiere das gesparte Geld lieber in einen Satz progressive Gabelfedern. Da fällt die Luftunterstützung dann sowieso weg."
Grüße,
Markus
Karl schrieb:was für eine schraubengrösse hast du auf dein werkzeug aufgeschweisst?
Armin schrieb:......... , aber die 42,- + Öl kannste sparen und gewinnst noch an Erfahrung.
Wechsel alle 2 Jahre is ok.
Sigwart schrieb:Und falls Du es doch selbst machst, kauf nicht die Simmeringe von Luise, sonder nimm die von Hein Gerippe. Die kosten dort nur 7,95 , haben aber den Vorteil, das sie 2 Dichtlippen haben, so wie die originalen. Die Teile von Luise und Prolo haben nur 1 Dichtlippe.
Viel Glück!
Lebbe is schee
In die alten Simmerringe schraubst du vorsichtig zwei Spaxschrauben ( auf die Tauchrohre achten) mit ner Zange zieht man jetzt an der Schraube den ganzen Simmering raus... spart die ganze zerlegerei und ist echt n Kinderspiel...Ninja-rider schrieb:Moin auch... Also ich weiss garnicht warum alle immer gleich die ganze Gabel zerlegen wollen zum Simmeringwechseln... Machsu ganz einfachIn die alten Simmerringe schraubst du vorsichtig zwei Spaxschrauben ( auf die Tauchrohre achten) mit ner Zange zieht man jetzt an der Schraube den ganzen Simmering raus... spart die ganze zerlegerei und ist echt n Kinderspiel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen