Freudiges Ereignis

xparh02

Member
Hallo Gemeinde, gestern Abend 19:02 kam nun meine erste Tochter "Kristina" auf die Welt - 3010gr und 48cm gesund und munter!

Olaf
:s016:
:s016:

Herzlichen Glückwunsch.kannst ja stolz wie Oskar sein,war ich vor 10 jahren auch:s031::s031::s031::s031::s031::s031::s031::s031::s031::s031::s031:

Na dann "Happy Birthday" 🙂
Wünsch euch alles Gute und natürlich anhaltende Gesundheit.

Meinen Glückwunsch, dass klingt ja fast so, als werden da noch einige folgen, Töchter mein ich. :s040:

Viel Freude mit dem kleinen Wurm,:s014:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure kleine Familie... 🙂🙂

Kann mich auch noch dunkel dran erinnern🙂🙂 Geniess die noch "wiederwortfreie" Zeit😉😉😉😉

😛

ääähm aber wieso steht das hier bei "probleme und defekte"?? Muss uns das irgendwas sagen??? lach

Glückwunsch, (Mal im kopf zurückrechnen, war vor 9 Monaten irgendwas besonderes ? 😀)
Dann darfst du dich ja jetzt auch zu den geplagten Herren zählen, und kannst guten gewissens sagen das du 2 Frauen im Haus hast :s047:
(ok, mit so aussagen muss man heutzutage vorsichtig sein, bei den ganzen perversen.)

ääähm aber wieso steht das hier bei "probleme und defekte"?? Muss uns das irgendwas sagen??? lach
Is doch n Mädchen :s009:

Dann auch mal meinen herzlichsten Glückwunsch.....:s219: Und viele schlaflose Nächte.... ist aber bei uns jetzt schon ne Weile her, geht aber dann weiter mit den schlaflosen Nächten wenn die Küken anfangen auf die Rolle zu gehen...:s128:

Ja, von mir auch mal n fettes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zur Geburt!!!
Jetzt fängt das wahre Leben an... Habe zwei Jungen´s, einer knapp 5 und der andere knapp 7, ich sag es Dir mein lieber... Es ist das größte Vater zu sein!!!
Viel Spass und Glück!!!:s012:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir , und viel freude mit der kleinen (möge der Tag schnell kommen an dem du wieder durchschlafen kannst) Aber als guter Vater nimmt man ja gerne in kauf.
Gruß
Mike

Angst?? die braucht er (jetzt noch nicht) zu haben😉😉

Geniesse jetzt die Zeit wo sie sich noch nicht gegens knuddeln und in Arm nehmen wehren kann ... lach... meine "Kröte" ist schon 9 und das ging soooo schnell...
Ein paar hier aus dem Forum kennen meinen kleinen Racheengel ja.. jajajaaaa wir wollten ein selbstbewusstes Kind und haben ein "klein wenig" übertrieben.. lach....:s143:

dann mal Herzlichen Glückwunsch auch von der Holländischen Grenze, wie schon geschrieben geniess die Zeit wo sie noch so klein sind, die ist soooooo schnell vorbei, meine Töchter sind 18 + 28, wir erwarten im September das 2. Enkelkind, da fängst dann wieder von vorne an.

@ Olaf ich seh grad mit 46 :s066: da war ich fast schon das erste mal Opa :s126:aber das soll Deine Freude natürlich nicht schmälern.

Last edited:
Back