Flachschieber RS36 Mikuni

Anstellen von Arnus hätte ich auch Rektum, Auslass oder einfach Arschloch schreiben können.
Von daher weiß ich gar nicht was du willst. Hab mich sehr höflich ausgedrückt.

Vielleicht mag er ja Schokoladenseestern lieber, oder was sagt der Kölner Spezialist dazu ? :s172:😉 :s089::s124::s215:

Scheinbar liest Du nicht richtig mit, hier ist selten ein Thread drin, der nicht irgendwann entgleist.
Ausserdem wurde auch dieses Thema schon recht häufig durchgekaut.
Aber warum die Suchfunktion benutzen, wenn man einfach die gleiche Frage zum 100.000x fragen kann und immer einer aufsteht und antwortet.
Oder funzt die Suchfunktion in Tschechien nicht??

Anstellen von Arnus hätte ich auch Rektum, Auslass oder einfach Arschloch schreiben können.
Von daher weiß ich gar nicht was du willst. Hab mich sehr höflich ausgedrückt.

Vielleicht einfach ein Sprach Problem :s214:

Das heißt Anus ihr Dummbeutel 😉

Hab extra von Anfang an gelesen, um sicher zu sein, das es nicht ein Wortspiel oder sowas ist, aber dann sah ich, das mir schon jemand zuvor kam...
"Arnus" ist bestimmt eine spezielle gramatikalische (natürlich den meisten total unbekannt) Form von "Arne" und das ist ein Insider...
So! Nun ist der Flachschieberthread vollends im Anus oder ists doch was spezielles und man sagt hier weiter "Arnus" ?!?!:s142::s189::s040:

Och, der Micha ist halt gebildeter als wir:
Er meinte den alten Namen des Flusses Arno in Mittel-Italien (Arno=früher Arnus).
Als alter Dolomiti weiß er sowas natürlich. 😉 😉
Habs gegoogelt :s127: Hihihihi

Habe leider meine Schlagfertigkeit verloren als ich Filmen musste wie Du, ein Unbekannter und Maiki das Sandwich gemacht habt. Aber als Schinken in der Mitte gings Dir gut 😉

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah verstörendes und schlagfertikeitkillendes Kopfkino :s100:

Das heißt Anus ihr Dummbeutel 😉

Hast vollkommen recht, aber seit ich in Bayern lebe, verlerne ich die deutsche Muttersprache. Da kommt ein Buchstabe weg, da einer hinzu. Ist in meinem Alter nicht immer einfach.
Ich bitte das "r" zuviel zu entschuldigen.

Habe leider meine Schlagfertigkeit verloren als ich Filmen musste wie Du, ein Unbekannter und Maiki das Sandwich gemacht habt. Aber als Schinken in der Mitte gings Dir gut 😉

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah verstörendes und schlagfertikeitkillendes Kopfkino :s100:

Da hilft nur eines, LIKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRSCHE um die Bilder aus dem Kopp zu bekommen

Hast vollkommen recht, aber seit ich in Bayern lebe, verlerne ich die deutsche Muttersprache. Da kommt ein Buchstabe weg, da einer hinzu. Ist in meinem Alter nicht immer einfach.
Ich bitte das "r" zuviel zu entschuldigen.

wollte das doch nur mal in brauner Farbe schreiben...:s097:

:s111: Klasse so ein Fred am morgen und der Tag ist gerettet.... abgesehen das ich fast am Espresso erstickt wäre ;-) :s212::s212::s212:

Bääääääääääh das war doch ganz ander mein kleines Moppelchen ........

aber wenn ich das hier erzähl ersticken die Leut noch an ihrem Espresso vor lauter verschlucken :s001:

Naja freu mich jetzt schon auf´s ST dann kann man dich mal wieder in einigen Ausnahme Situation erleben ......... !!!!

Armer Maik der muß wieder her halten für unsere Spielchen ..... !!!!

Naja auf der andern Seite is er ja Alt genug selbst sein Arsch zu lupfen ..... auch wenn´s nur über deine Wampe is !!!!

Hallo freunde, gerade war der Postmann da und ratet mal was er dabei hatte?? 😱) Huuuuuurrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa Mikuni RS36!!!!!!!!!!!!!!

Back