Tja, und ich hab 8 Felgen dem Schrotter zum Kilopreis hinterlassen. Was nützt der polierte Felgenrand wenn die Felgen keiner will... 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, und ich hab 8 Felgen dem Schrotter zum Kilopreis hinterlassen. Was nützt der polierte Felgenrand wenn die Felgen keiner will... 😉

Kauf dir doch ne Schubkarre!![]()

Naja, wenn sich die Leute bischen umsehen würden, wüssten sie das man 31,5kg für 9,90 (20kg für 5,90) versenden kann und das auch noch zuhause abgeholt wird. Aber solange RX-Schwingen im Sondergrossbrief für 40 EUR verschickt werden, tut sich auf dem Transportsektor preislich auch nix...
9,90€,5,90 bei DHL !
:s021:Da sieht die Felge übrigens auch super siffig aus und der bekommt das nicht runter, gelle seikel, der weiß was ich meine.Ist dem aber auch schnuppe, bauen wir halt ne' saubere ausser Bucht für'n Euro ein,😀
sondern nur Felgen, da dürfte eigentlich nüscht passieren 
😕🙁 Hm weiss jetzt grad nicht was Du meinst.
Aber nur mit ohne Gummi.
Hab gerade mal nachgesehen, haben die die Preise gesenkt?
Hab da andere Erinnerungen als ich in der Filiale war aber hab auch nicht online gekauft.
Mit Gummi sind's jetzt 8,90€, gut gut,:s021:
ICH SCHWÖRE UFF NEVER DULL DAS GIBT DEM LUDER ORDENTLICH PUDER....![]()
Das Zeug hat das Chrom aufm Auspuff meiner CX500 damals aufm gewissen. Rühr ich nie wieder an, es sei denn, zum Vorschleifen. Für lackierte, polierte, oder verchromte Flächen VIEL zu harte und grobe Schleifpartikel drin.
Langsam frag ich mich wo du dein Zeugs immer kaufst! 😉
In der Polierwatte ist ja sehr wenig an Schleifmittel drin. Die machen das hauptsächlich mit der Phosphorsäure die da drin ist. Hab meinen Chromseitendeckel jetzt 16 Jahre! Sieht im Grossen und Ganzen noch aus wie neu! Steh aber auch nicht unbedingt auf chemische Reinigungsmittel die die Oberfläche relativ ungeschützt hinterlassen, die dann umso schneller wieder korrodiert/anläuft/vergilbt o.ä...
Nach 4 Stunden putzen, zwei Bier und ne Menge verbrauchter Putzlappen ist es vollbracht! Meine Hinterradfelge und die Schwinge sind nun sauber! Die Arbeit hat sich gelohnt. Vielen Dank nochmal für die Anregungen und Tipps!
Hmmm... Die CX hab ich aus ner Scheune gezogen... das NeverDull war ne uralte Büchse, die bei nem Kumpel rumstand/rumsteht. Hast recht, vermutlich tue ich dem Zeug unrecht, bin halt Gebrandmarkt 😉, NeverDull ist so ein Reizwort für mich. Da war allerdings nicht wenig an Schleifmittel in der Watte...das hat richtig geknirscht beim Rubbeln, als der Kollege damit auf meinen Auspuff losging.
Guude,
und mit was haste jetzt geputzt??
Lebbe is schee
Kann es sein, dass Dein Kumpel da gar kein NeverDull mehr drin hatte, sondern die Dose nur zum aufbewahren von Stahlwolle und rostigen Nägeln benutzt hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen