Feder unter Druckplatte gebrochen

krischan

Member
Moin Leute,
weil meine Kupplung sich schon länger etwas seltsam benimmt, habe ich heute die Beläge erneuern wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter der Druckplatte mit den Kupplungsfedern ein Teil einer sternförmigen Feder weggebrochen ist. Bild anbei. Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist und hat vielleicht jemand von euch das Ding auf Lager? Ist ein GTR Motor für meine ZL 1000.

Danke schön mal!

Gruß KrischanDSC_2346_copy_1134x2016 (1).webp
 
Das ist eine Anti-Hopping-Feder, sicher nennt dir jemand die Teilenummer, frag doch mal bei Volker VWMT an,
der braucht keine Nummer.
39130
Oder
GTR 1000 finde ich so etwas:
SpringLeaf 391301071
 
Zurück
Oben