krischan
Member
Moin Leute,
weil meine Kupplung sich schon länger etwas seltsam benimmt, habe ich heute die Beläge erneuern wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter der Druckplatte mit den Kupplungsfedern ein Teil einer sternförmigen Feder weggebrochen ist. Bild anbei. Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist und hat vielleicht jemand von euch das Ding auf Lager? Ist ein GTR Motor für meine ZL 1000.
Danke schön mal!
Gruß Krischan
weil meine Kupplung sich schon länger etwas seltsam benimmt, habe ich heute die Beläge erneuern wollen. Dabei ist mir aufgefallen, dass unter der Druckplatte mit den Kupplungsfedern ein Teil einer sternförmigen Feder weggebrochen ist. Bild anbei. Kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist und hat vielleicht jemand von euch das Ding auf Lager? Ist ein GTR Motor für meine ZL 1000.
Danke schön mal!
Gruß Krischan


