Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Patrick schrieb:Geil! Wieder ein neues Rätsel! 😀
(Hatter denn das alte schon korrigiert wie versprochen???) 😉

Weiss gar nicht mehr...?! - bei welcher Frage waren wir stehen geblieben? 125.000 EUR ?alfa schrieb:Willkommen Herr Patrick zu einer neuen Folge von: "Wer wird .......",![]()
![]()
😛
🙁
:s023: 
Brandy43 schrieb:farbe entfernen und neu lackieren?
irgentwelche brauchbaren tips?
Mfg BRANDY43
Brandy43 schrieb:Ja,danke cheffe.ich wollte es in handarbeit machen ,ohne Geräte.
Mfg Brandy43
:s007:schau mal bei e-blöd nach. Dort inseriert einer aus Österreich.Brandy43 schrieb:Gibt es die möglichkeit die aufkleber nachzubestellen im Ausland?
Hallo Pit, stehe demnächst auch davor zwei bis drei Aufkleber zu benötigen. Habe vor zwei-drei Jahren auch welche direkt bei meinem Kawadealer geordert und das war kein Problem. Preise habe ich nicht mehr im Kopf. Kann aber also nicht so schlimm gewesen sein und meine ist ne A1 Bj 84. Na schauen wir mal. Ansonsten hat der in Ösiland ja welche.pit schrieb:Hi Fred beim "Freundlichen Kawadealer" um die Ecke darfst Du für das Geld die Teile mal anschauen aber mitnehmen bestimmt nicht. Wenn überhaupt noch alle lieferbar sind.
:s60:![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen