nabend, ich freue mich für Dich das nun Land in Sicht ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt liegts am Gaser. Hatte ja den ZXR1100 Vergaser gekauft und fit gemacht, aber schon der direkte Vergleich mit Jürgens originalem Gaser zeigt, dass der Originale irgendwie angenehmer läuft und besser Gas annimmt.

Moin Marqus,
wenn die Dicke mit meinem alten Vergaser rennt, dann lass den doch drin.
Warum noch grosse Experimente machen???
Na weil es deiner ist 😊😂😂
Könnte mir hier kurz jemand das ideale Werkzeug verlinken, womit man den doch recht massiven Teil des Stutzens auf 36 mm aufschneiden kann? Was nimmt man da? Nen einfachen Bohrmaschinen Fächerschleifer? Da schleift man sich doch durmelig, oder?
Danke euch!
Könnte mir hier kurz jemand das ideale Werkzeug verlinken, womit man den doch recht massiven Teil des Stutzens auf 36 mm aufschneiden kann? Was nimmt man da? Nen einfachen Bohrmaschinen Fächerschleifer? Da schleift man sich doch durmelig, oder?
Danke euch!
Tja, leider stand sie heut Nacht im Regen. Jetzt reagiert der Anlasserknopf nicht mehr und das Neutrallicht brennt immer, egal ob Gang drin oder nicht 🙂
Wie gesagt, es hört nicht auf 🙂

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen