Es hört nicht auf...Leistungsverlust extrem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt liegts am Gaser. Hatte ja den ZXR1100 Vergaser gekauft und fit gemacht, aber schon der direkte Vergleich mit Jürgens originalem Gaser zeigt, dass der Originale irgendwie angenehmer läuft und besser Gas annimmt.

Moin

Hast Du von dem 90 Euro ZRX Vergaser wirklich erwartet das er sauber läuft, wo Du doch genau weißt für welchen Betrag diese normalerweise gehandelt werden?

Gruß Mike

Weil Du es mir per PN geschrieben hast, nachdem ich dir auf deine Vergaser Suche hin einen top funktionierenden frisch ausgebauten ZRX Vergaser angeboten hatte:s200:

Aber diesen natürlich nicht billig für 90 Euro sondern preiswert für um die 150 Euro😉

Jeder muss seine Erfahrungen eben selber machen....

Gruß Mike

Könnte mir hier kurz jemand das ideale Werkzeug verlinken, womit man den doch recht massiven Teil des Stutzens auf 36 mm aufschneiden kann? Was nimmt man da? Nen einfachen Bohrmaschinen Fächerschleifer? Da schleift man sich doch durmelig, oder?

Danke euch!

das funktioniert gut mit einem Fächerschleifer Körnung 60. Am besten immer mal
mit einer Ratschen Nuß im Durchmesser von 36 mm nach kontrolieren

Könnte mir hier kurz jemand das ideale Werkzeug verlinken, womit man den doch recht massiven Teil des Stutzens auf 36 mm aufschneiden kann? Was nimmt man da? Nen einfachen Bohrmaschinen Fächerschleifer? Da schleift man sich doch durmelig, oder?

Danke euch!

Ich hab`s zwar dort noch nicht gemacht, aber Gummi schleift sich gut!

Durchaus eine Idee, ich komm gern drauf zurück. Danke! Bin aber jetzt gerade an dem RX Gaser von Stefan dran. Ich geb bald Bescheid wie es ausging.

Man kann davon auch nen Fickfilm drehen. Vor vielen Jahren habe ich auf der GPZ 900 oder mit 1000RX Motor mal die 900R oder RX Vergaser gefahren. immer mit den 900R Gummis. Niemals die Düsen oder irgendwas getauscht. Einfach gut gefahren

Ok, habe jetzt die Gummis aufgefräst und den RX Vergaser drin. Dieser ist mit 132/35 bestückt und hat sämtliche Teile der 900r drin. Schieber/Federn/Membranen und Nadeln sind die aus dem RX Gaser.

Springt gut an, läuft ruhig und ist direkt am Gas. Habe nach Gehör die LLGS noch etwas ausgedreht und synchronisiert auf 1800upm mit meiner Flaschenmethode.

Läuft erstmal. Beim nächsten Sonnenschein wird sie gefahren. Berichte dann.

danke,
M

Zuletzt bearbeitet:
Tja, leider stand sie heut Nacht im Regen. Jetzt reagiert der Anlasserknopf nicht mehr und das Neutrallicht brennt immer, egal ob Gang drin oder nicht 🙂

Wie gesagt, es hört nicht auf 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben