Ersten Bilder von meinem Fighter Projekt!

• Ersteller Ersteller Boozo
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boozo

Guest
Hi, wollt eigentlich im laufe des Umbaus immer Bilder machen habs aber nie geschaft . Nun wo Sie fast läuft kann ich ja mal ein paar Bilder zeigen hoffe das Sie euch gefällt .

Gruss
Boozo

IMAG0014.webp

Front.webp

IMAG0009.webp

IMAG0013.webp

IMAG0012.webp

IMAG0011.webp

Links.webp

xxx

hallo

hochachtung sieht doch sauber aus
dann mach sie mal schnell fertig bevor der große schnee kommt

gruß udo

Hallo,
ein feines Bike hast Du Dir da aufgebaut, meinen Respekt. :s144: Bin zwar nicht so der Fighter Liebhaber aber das gefällt. :s071:
Auch gleich mal ein herzlich Willkommen im Forum der GPz Gemeinde, :s223:

hihi... war ja auch Zeit dass du deinen 1. beitrag machst... 😉
Sieht ganz gut aus die Kiste... weiter machen... und net so viel 710 rein kippen :s170:

Gruss,
Marko

Ja - schöne Linie und sauber gemacht. Glitter ist zwar nicht so mein DIng, aber jedem das Seien ;-)

Gruß, Erik

Schönes Gerät! Nur der "Kirmeslack" wär nicht so mein Ding.
Hatte mir mal ne ZXR 400 so umgebaut als Fighter.
Hab die ja, wie schon gesagt, jetzt gegen ne "Dicke" getauscht.

Sieht Klasse aus!
Ist zwar alles Geschmacksache, die Maske würde mir jetzt nicht so gefallen, aber es sieht trotzdem alles sauber und harmonisch aus... und orange ist immer eine gute Wahl..:s057:

Lack!

Vielen Dank für euer Lob ! Aber die Lackierung sieht im freien in der Sonne natürlich anderes aus . Durch das Blitzlicht stechen die Pigmente mehr vor und im freien in der Sonne je nach dem wie man steht ergibt das so ein Orange / Gold mix. Aso wegen der Frage der Felgen das sind FZR 100 Exup.

Gruss
Boozo

Boozo schrieb:
Vielen Dank für euer Lob ! Aber die Lackierung sieht im freien in der Sonne natürlich anderes aus . Durch das Blitzlicht stechen die Pigmente mehr vor und im freien in der Sonne je nach dem wie man steht ergibt das so ein Orange / Gold mix. Aso wegen der Frage der Felgen das sind FZR 100 Exup.

Gruss
Boozo

So genau mit den Felgen wird es interesant 😉

Du hast ja auc eine bis 90er und vorne ne komplett geänderte Bremsanlage, wie sieht das aus was für Adapter platten hast du da verwendet ?? erzähl doch mal bischen was, wenn ich auch fürchte das jetzt die Kurse für die Musikinstrumenten Felgen in exorbitante regionen schiesen *lol*

Gruss
Andreas

Wenn ich es richtig sehe, sind das GPX bzw. ZX10 Bremsättel samt der daran befindlichen Halterung.

Ansonsten schauts gut aus.

Gruß Axel

Für Vorne und Hinten hab ich jewals eine Distanzbuche gedreht, die jeweils rechts sitzt . Die Felge hinten ist abgedreht und ne ZX10 Scheibe drauf. Der Halter hinten ist Eigenbau ( Gefräst aus Alu) . Ritzel ist von der ZX10. Vorne passt so rein mit Orginalscheiben (FZR) muss nur rechts halt die passende Buche . Und jetzt die böse Antwort , die beiden Halter vorne sind verlängert geschweißt (Halter Fzr auf Hälfte gesägt und dann Hälfte angepasst GPZ-Halter und dann geschweißt ) muss aber dazu sagen das ich Schweißschein hab der Tüv zulässig ist. Alles ist eingetragen mein Schein ist 2 Seiten lang , werd ihn mal einscannen für euch.Bin mir nicht ganz sicher aber denke das Kettenrad ist auch ZX10 weiß aber nicht genau das lag noch rum 😉
Im Prinzip mit abdrehn der Felge und Buchen ist das nicht anderes wie ZZR1100 Felge nur hier muss man die Steckachsen nicht abdrehn oder kürzen . Wenn alles glatt läuft bin ich beim Herbsttreffen da, könnt ihr dan mal den Messschieber anlegen.

Gruss
Boris

Hallo Boozo, sîeht geil aus das Teil, aber mach ne andere Maske dran, is wirklich nicht das gelbe vom Ei.

Gruss aus der Schweiz

Izou

Zurück
Oben