Elektrik Problem

Schön! Aber, dass du meinem Isolierband so schnell nicht mehr vertraust.:s178: Da kann ich es ja wieder zurückbekommen!:s217:
Springt sie denn auch noch an, oder hat Ole sie gewechselt. :s206:

Jetzt noch den Kupplungsschalter neu, die Mutter am Seitenständerschalter wegnehmen und am Ständer was aufschweissen und hinbiegen sowie die Inkontinenz ihr abgewöhnen.:s082:

Anlasser hält ja erstmal die nächste Zeit. Dann gibt es :s012:

Schön! Aber, dass du meinem Isolierband so schnell nicht mehr vertraust.:s178: Da kann ich es ja wieder zurückbekommen!:s217:
Springt sie denn auch noch an, oder hat Ole sie gewechselt. :s206:

Jetzt noch den Kupplungsschalter neu, die Mutter am Seitenständerschalter wegnehmen und am Ständer was aufschweissen und hinbiegen sowie die Inkontinenz ihr abgewöhnen.:s082:

Anlasser hält ja erstmal die nächste Zeit. Dann gibt es :s012:

Sie springt jetzt tadellos an. Den rest sollten wir mal bei einer Flasche Jacky, besprechen.:s155:

So nun hab ich das Problem das die Lady nichts sagt, Digitaldegerät angeschloßen sagt Tiefenentladung . anderes gerät angeschloßen, lädt. Wieder Digital Ladegerät angeschlossen ,sagt 25 % geladen. Zündung an nichts. Keine Lampe kein Blinker kein garnichts. Vorgestern hab ich den Hobel aber ganz normal gefahren.:s083:

Hab nun die Sicherung gewechselt und die Reales ,macht ja schon ein paar Umdrehung aber steht halt noch nicht richtig im Saft. Hab das Ladegerät angeschlossen und warte auf morgen.
Aber warum brennt die Sicherung durch?????

Batterien nehmen einem eine Tiefentladung oft sehr übel, meist sogar so, das sich irgendwann einfach so verabschieden., das vermute ich hier, das die den Geist aufgegeben hat.

Du wirst es selber wissen, aber diese neuen Ladegeräte laden nur wenn wirklich alles abgeklemmt ist. peter

Wenn er die Batterie auf 4,5V tiefentladen hatte, dann sind i.d.R. nachfolgende Ladeversuche so erfolgreich, wie eine Wiederbelebung bei einer 2 tage alten Wasserleiche 😀

Grüße

Michael

Wenn er die Batterie auf 4,5V tiefentladen hatte, dann sind i.d.R. nachfolgende Ladeversuche so erfolgreich, wie eine Wiederbelebung bei einer 2 tage alten Wasserleiche 😀

Grüße

Michael

dass du dich mit der Materie Strom auskennst war klar, aber wie und warum du zur Wasserleiche kommst und warum du da herum "dokterst" will ich jetzt doch nicht mehr beantwortet haben.

Zum Thema:
Kauf eine 2 Batterie; versuch macht klug: liegt es nicht daran, hast du wenigstens Ersatz für spätestens nächstes Jahr. Am Besten gleich Li-Ionen und das Thema abgehakt

Lumpi = sehr hohe Wahrscheinlichkeit das ein Kronkorken zwischen Plus und Minus gekommen ist. Bei der letzten Schraubaktion mit Detlef war das zu erwarten :s188:

Zurück
Oben