Elektrik Problem

So morgen kommt Detlev Albrecht (dmta) . Dann werden wir meine Dicke mal zu leibe rücken.:s231: Mal sehen ob wir Sie zum laufen bringen. Bier steht schon kalt Jacky auch und essen ist genügend im Gefrierschrank. Das wird ein schöner Tag. :s151::s118: Wenn wir das schaffen freu ich mich erstmal richtig.:s095: Falls wir einschneien hab ich noch 2 Kisten in Reserve und Perno:s129::s016:😉 ist auch noch vorhanden. Wenn das nicht reicht muß Ole mit dem Schlitten los:s129:

Ich hätt auch helfen können....:s049:
so als FASI ma gucken das euch nix passiert

🙂

Ich hätt auch helfen können....:s049:
so als FASI ma gucken das euch nix passiert

Helfen? Du? Du trinkst doch kein Astra.
Is ne Menge passiert. Systematische Fehlersuche führte dazu:Atemluft in der Garage war nachdem sie angesprungen ist evtl. vom Fasi zu beanstanden, der Geräuschpegel ist ohne Gehörschutz überlebt worden, Lumpi sein Freudentanz und Knutscherei erhielt Abzüge in der B- Note. Das Arbeiten mit Zigarette an der provisorischen Kraftstoffversorgung war grenzwertig jedoch völlig normal.
Anlasser erneuert: siehe Bild
Wassersäule beseitigt , danach sprang sie an🙂)
Zündkabel noch neu befestigt, feuerte gegen den Rahmen.
Astra gleich wech jetzt is Jacky dran.

Foto folgt...

Der Kollektor ist auf dem Foto sogar schon abgezogen, sah vorher noch besser(scheisser) aus. Solltest die Kohlen dazu mal sehen, passen haargenau.

So mal ernsthaft:

Habe einen alten gebrauchten Anlasser eingebaut, war besser als der auf dem Foto:s216:
Aber nicht mehr schön vom Ritzel her.

Hat einer noch einen guten Anlasser für mich?

Zündspule funktioniert auch erstmal wieder, sollte aber auch neu.
Hat einer noch zwei Zündspulen mit passablen Kerzensteckern.
Hab vom Kawadealer neue einfache Stecker ohne obere Wasserabdichtung eingebaut bekommen!!

Der Kupplungsschalter muckt auch manchmal.
Hat einer einen juten Schalter für mich?

so dat reicht , Danke

Ach...DER ALBRECHT kann doch nix ab!:s024::s024:
Haben um 09:30 am Samstag Morgen in Altenkirchen angefangen udn der war gegen 16:00 Uhr schon platt im Zelt.........🙂🙂

Kan ihn aber trotzdem gut leiden....

Ach...DER ALBRECHT kann doch nix ab!:s024::s024:
Haben um 09:30 am Samstag Morgen in Altenkirchen angefangen udn der war gegen 16:00 Uhr schon platt im Zelt.........🙂🙂

:s126: Wenn das Ambiente, die anwesenden Herrschaften und die Gesprächsinhalte stimmen, verweile ich auch gern einen kleinen Augenblick länger:s166:

So mal ernsthaft:

Habe einen alten gebrauchten Anlasser eingebaut, war besser als der auf dem Foto:s216:
Aber nicht mehr schön vom Ritzel her.

Hat einer noch einen guten Anlasser für mich?

Zündspule funktioniert auch erstmal wieder, sollte aber auch neu.
Hat einer noch zwei Zündspulen mit passablen Kerzensteckern.
Hab vom Kawadealer neue einfache Stecker ohne obere Wasserabdichtung eingebaut bekommen!!

Der Kupplungsschalter muckt auch manchmal.
Hat einer einen juten Schalter für mich?
So Zündspulen und Zündkabel mit Stecker getauscht. Wird also nicht mehr bnötigt

Zurück
Oben