Ein HALLO in die Runde

Flause

New member
Genau das aus dem Betreff werfe ich dann hier mal rein.
Mein Name ist Hans-Jörg. Bin 42J alt und fahre seit 1985 die unterschiedlichsten Motorräder. Angefangen beim Chopper über Enduro, Tourer bis hin zum Sportler war alles schon in der Garage.
Mittlerweile bin ich erheblich ruhiger geworden, fahre nicht mehr so viel und wechsle die Motorräder deutlich seltener, als die Socken.
Das letzte war bis vor zwei Wochen noch eine Honda CBR1100XX. Als Nachfolger suchte ich dann etwas klassischeres in richtig gutem Zustand. Nachdem ich mir verschiedene Motorräder von GSXR über BMW-Boxer angesehen habe, wollte ich schon fast aufgeben. Aber dann fand ich die Maschine, aufgrund der ich nun hier bin und schreibe:
Eine 1992er Kawa GPZ900R in rot. Bis auf unwesentliche Details in einem absolut genialen Originalzustand. Das abgeschnittene Schutzblech hinten ist schon bestellt und demnächst wieder intakt. Dir Originalscheibe ist auch vorhanden, bleibt aber im Schrank.
Das sollte als erster Beitrag zu meiner Vorstellung erst einmal reichen...

Hier mal ein paar Bilder, für die, die es interessiert:
IMG_88142.jpg

IMG_8802.jpg

IMG_8808.jpg

IMG_8807.jpg

IMG_8820.jpg

IMG_8809.jpg

IMG_8815.jpg

Eine absolute Schönheit die Du da erwischt hast! Sind das echte 21TKM oder ist das ein Austausch Cockpit? Tolle Vorstellung und herzlich willkommen!
:s012:

dann mal Willkommen von der Holländischen Grenze.

Wenn ich so die pickobello sauberen Moppeds seh, fällt mir immer ein, dass ich meine auch mal wieder vor nehmen könnte :s050:

Echt Geiler Bock:s012: meine Lieblingsfarbe, You Werkli.
Willkommen hier im Besten Forum:s151:und weiterhin viel vergnügen.
Gruß.
Originalheinz:s036:

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :s012:

Echtes Sabbermoped was du da hast . Komm zum Sommertreffen und greif den Pokal für die " Beste Originale " mal dem Theo ab :s186:

Hallo Flause,

willkommen im Forum, watt ein Dreckshobel, könntest ruhig mal wieder putzen.😎

Viel Spass mit den Leuten hier und mit der 900er. :s017:

Boah, ich bin ja wirklich baff, wie ich hier begrüsst werde. Das hatte ich selten in einem Forum! DANKE!

@Heiko
knackiges Profilbild hast Du gewählt. Schaut so gar nicht nach HEIKO aus
gier.gif

Die 21000km scheinen wirklich Original zu sein. Wartungsheft ist bis 14000km gepflegt. Das war in 2004. Die montierten Reifen haben noch satt Profil und sind lt. DOT ebenfalls aus 2004. Also eigentlich passt das.
Ich werde das Mopped jetzt diese Woche zulassen und erst einmal ein paar Runden fahren. Die Reifen werde ich aber auf jeden Fall recht flott austauschen. Montiert sind gerade die BT54 - sind die empfehlenswert?

Ein HW im Forum .Ein echt Geiles Brett und ein sehr Geiler zustand top geflegt sieht ja besser aus wie meine wollen wir tauschen.:s186:
Gruß
Mike

Boah, ich bin ja wirklich baff, wie ich hier begrüsst werde. Das hatte ich selten in einem Forum! DANKE!

Montiert sind gerade die BT54 - sind die empfehlenswert?

Nette Vorstellung , nette Begrüßung :s071:

Die Reifen sind schon gut für ne Originale :s104:

Herzlich Willkommen, super Vorstellung und ein gutes Stück erwischt. Denke Dir wird es hier beim den vielen netten und liebenswerten manchmal bisschen Bekloppten ganz gut gefallen......:s118:

Back