Nee..die Würfel sind gefallen....und das gute gut laufende Moped willst du verkaufen?
Behalt de und bastel den ZRX Motor rein... Dann haste nur 2 Mopeds und von beiden wichtigen nur das beste...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee..die Würfel sind gefallen....und das gute gut laufende Moped willst du verkaufen?
Behalt de und bastel den ZRX Motor rein... Dann haste nur 2 Mopeds und von beiden wichtigen nur das beste...
Nee..die Würfel sind gefallen....
Nu lasst ihn doch!

😕
Aber im GPZ Forum ne GPZ zu besitzen und damit zu fahren hat auch was.

ich sags ungern, mag Dich Spaken nämlich leiden... Kauf dich wieder ne Harley... Ne GPZ ist quasi Perlen vor die Säue bei Dir...

Was das für ne HD?
Kumpel verkauft im Herbst seine HD, soll ich Dir mal n Kontakt machen?
Die ZRX verkaufst eh wieder im Sommer.
Dirk
Was das für ne HD?
DirkJau frag maIrgend ein altes Gekröpp wo nie richtig lief und wenn dann wieder kaputt war. Harley eben.
Hat sie nun komplett machen lassen und nun fährt seine Ex diesen Sommer noch mit rum um zu schauen wie lang sie hebt.
Kann ja mal fragen was genau,kenn mich mit dem Zeug aus Müllwauki ja nicht aus.
Jedenfalls was Älteres.
Dirk
:s172:
Spinner

Genau so!Fettie,
viel zu viel Aufmerksamkeit,
ignoriere seine Spamversuche doch einfach...
kauf Dir was Du willst und gut ist, Du sollst damit fahren und Freude haben, basta...
wir kamen wegen der GPz900R und bleiben wegen den Menschen...![]()

wir kamen wegen der GPz900R und bleiben wegen den Menschen...![]()

Jo..das auch wahr.....Teils , teils.![]()

Kann ja mal fragen was genau,kenn mich mit dem Zeug aus Müllwauki ja nicht aus.
Jedenfalls was Älteres.
Dirk

... Kauf dich wieder ne Harley.....
zu haben, - ein Rückfall in Sachen Moped hätte wahrscheinlich verhehrende Folgen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen