Bremscheibenschrauben mit Senkkopf ????

• Ersteller Ersteller svensen1
  • Erstellt am Erstellt am
S

svensen1

Guest
Hallo Junx,

Ich habe neue Schrauben für die Befestigung der Bremsscheiben bis 90 bekommen. Allerdings, haben diese einen Senkkopf und nicht so einen großen flachen wie die originalen. Der Lieferant antwortet nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit oder sogar ein Foto der originalen Schraube wo man den Unterbau sehen kann ??:s092:

Hallo,

um Senkkopf zu verbauen muss die Bohrung in der Scheibe ja auch passend gesenkt werden, da sie das von Werk aus nicht ist.
Ich denke mal, die kannst Du so nicht nehmen, :s229:

Hallo Junx,

Ich habe neue Schrauben für die Befestigung der Bremsscheiben bis 90 bekommen. Allerdings, haben diese einen Senkkopf und nicht so einen großen flachen wie die originalen. Der Lieferant antwortet nicht.

Hat jemand Erfahrungen damit oder sogar ein Foto der originalen Schraube wo man den Unterbau sehen kann ??:s092:

Aahh Sch...., hab Dich ja glatt vergessen:s225: Hab doch die Schrauben gefunden! 12 Stk. hätte ich für Dich! Warum rufst Du mich denn nicht mal an??? Sind übrigens nicht so gammelig, wie's auf dem Foto ausschaut, das macht die Belichtung. Also... vorbei kommen, abholen!!

Anhänge

• PIC00620.webp
    PIC00620.webp
    34 KB · Aufrufe: 44
das Problehm hab ich auch grad Scheiben hab ich günstig geschossen und nun fehlen mir die Schrauben daher frag sch auch mal ob noch wer 12 so bewährte Schrauben über hat?????? Oder welche zug/schehrfestigkeit ich da brauche dann könnt ich mal beim Schraubendealer meines Vertrauens nachfragen. 8.8?

Der Axel, der Axel! ( Littlelaugh ). Das Problem der Schrauben ist deren Form, da wirst Du neu nur bei Kawa oder einem Titan-Fritzen fündig werden.

Gruß, Alex

Zurück
Oben