Jungs Maul halten und zuhören!......

Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster.Jungs Maul halten und zuhören!
Wie einfältig von uns an Deinem können auch nur zu Zweifeln,So ist meine Zeit draufgegangen,
Ich schraube seit über 30 Jahren an Autos und inzwischen auch an Bikes, aber einen guten Rat nehme ich auch jetzt noch an..
Klasse Beitrag
Ist aber ganz Einfach, für sowas gibts ne Ignorierliste
Rüdiger
Jungs Maul halten und zuhören!
Ma Klartext: Ich hab schon einige Bremsen auseinandergenommen und die Beläge gewechselt. Aber bei einem schwimmenden Sattel hab ich nur öfter mal zugeguckt und wusste so Kleinigkeiten nicht mehr, wie beispielsweise wie groß die Druckkraft auf den Kolben sein muss, um ihn zurückzudrücken und dass die Stifte dabei nicht automatisch mitgehen.
Euch ist anscheinend nicht bewusst, dass ich sehr wohl in der Lage bin, die Gefahren, die bei einer funktionsunfähigen Bremsen auftauchen können, einzuschätzen. Das verbiete ich mir und daraus nehme ich mir auch meine Frechheit (@Tueddel). Ein Forum wie dieses dient zur Hilfestellung. Es reicht, wenn´s einmal erklärt wird, wie gefährlich es ist. Sonst muss ich euch ja meine Schrauberkünste unter Beweis stellen, was ich für unnötig erachte! Wenn man nicht wegen sonem Dreck angezeigt werden möchte (was bei einer Forumsdiskussion nur in Amerika möglich ist), sollte man sich einfach raushalten und nicht meine Autorität in Frage stellen.
Außerdem sind Fachkräfte auch des öfteren ziemlich inkompetent. Meine Gabel leckte, was die Scheiben verunreinigte (@Mucki). Ich hab die Simmerringe wechseln lassen, weil ich keine Vorrichtung hab, um die Gpz aufzubocken oder zu hängen. Die Fachkraft aber konnte mir auch keinen Tipp geben, dass die Bremskraft aufgrund des auf die Scheiben fließenden Öles nachlässt.
Für die, die sich wirklich Gedanken machen: Ich muss morgen zum Tüv!
So und jetzt lasst uns nicht mehr streiten, sondern lernen und helfen!
Jungs Maul halten und zuhören!

Kann ich mich nur anschliessen, wofür erst fragen wenn sie doch sowieso alles besser wissen (oder meinen es besser zuwissen) Halbwissen ist halt auch ne Art von Wissen.Moin zusammen,
ich finde es immer interessant wenn die Schrauber vorm Herrn hier was fragen und gutgemeinte und auch sinnvolle Antworten bekommen und dann ausrasten und beleidigend werden.
Und beim nächsten mal wenn genau die gleichen Typen eine Frage stellen und keine Antwort bekommen sind sie beleidigt und schimpfen auf die User. Das kann ich immer nicht verstehen.
Und wenn solche Typen doch alles besser wissen, verstehe ich nicht warum sie überhaupt eine Frage stellen. Ist das nur zur absicherung ihrer eigenen Auffassung oder Meinung oder was.
Mir kommt mal wieder etwas die Galle hoch.
VG Henrik
:s32:
Die Fachkraft aber konnte mir auch keinen Tipp geben, dass die Bremskraft aufgrund des auf die Scheiben fließenden Öles nachlässt.

weil ich mir ständig anhören muss, wie gefährlich es ist mit 200 Sachen gegen eine Betonwand zu fahren.

Nein, nicht die Bremsanlage, sonder nur die Gabel. Das hab ich nicht gesehn, denn:
Ich kann eben nicht alles besser!
Ich weiß auch garnicht, wie´s dazu kam, das hab ich nie behauptet. Nur im Endeffekt hab ich´s doch mehr oder weniger alleine machen müssen, weil ich mir ständig anhören muss, wie gefährlich es ist mit 200 Sachen gegen eine Betonwand zu fahren.
Die ersten paar Antworten waren noch ganz hilfreich. Der Rest... immer dasselbe. Da muss man ja irgendwann austicken. Ich kann es auch nicht fassen, dass sich jetzt irgendwelche Typen einschalten und urplötzlich auftauchen und meinen, sie müssten jetzt ihren Senf dazugeben
Ich versteh schon, dass manche "ehemaligen" User aus dem Forum hier verpisst haben! Man muss ja einfach immer alles glauben, was die alten einem sagen. Aber wenn man´s dann plötzlich als Jungspunt doch hinbekommt, dann is die Kacke am dampfen.
Einen User persönlich zu Rate ziehen ging nicht, weil das Ding heut angemeldet werden musste, damit ich nach Gelnhausen zum Anlassen kann. Und dass ich´s hinbekomm wurde gezeigt... Unterschätzt die Leute nicht, nur weil sie nicht so viel Erfahrung haben!
Damit ist diese Diskussion für mich beendet.
Suchende sollen den Link auf der vorherigen Seite benutzen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.