Brems und Kupplungshebel

Hey, ne den Carbondreck mach ich nicht. Kost nur wesentlich mehr und sieht scheiße aus.

Ist nur diese Photobesichtungssache. Dann lieber polierte Hebel der ZZR 1200 oder so.

Die aus Carbon Optik sind Mist hatte ich auch,da fallen beim fahren die Versteller raus.Habe jetzt welche von der ZZR 1100,die halten.Gruß Frank

Deswegen fahre ich nach 3 verschiedenen Bremshebeln und dementsprechend 3 verschiedenen Bremsdruckpunkten ( gell, Heiko und Gerd??) jetzt auch wieder die starren Hebel...
Wenn verstellbar, dann orginal oder lange suchen...

Gruß, Alex

Deswegen fahre ich nach 3 verschiedenen Bremshebeln und dementsprechend 3 verschiedenen Bremsdruckpunkten ( gell, Heiko und Gerd??) jetzt auch wieder die starren Hebel...
Wenn verstellbar, dann orginal oder lange suchen...

Gruß, Alex

Yepp, diese verstellbaren Zubehörhebel sind definitif nicht mal den aktuellen Schrottpreis wert.
Gibt verstellbare von Kawa, die sind um Welten besser verarbeitet und brauchbar oder eben gleich was solides von Pazzo, ABM etc.
Kost zwar was mehr aber taugt auch viel mehr und sieht dazu noch geil aus.

Es gibt da auch Unterschiede.

Wir haben nur noch geschmiedete Hebel in der Ausführung im Programm.

Ich meine ja auch die in der Bucht oder bei Pollox, Luise und Co., wo der Versteller meist mit einer Alublechhülse notdürftig befestigt wurde damit der Hebel so gerade mal die Reise übern Teich übersteht. :s168:
Die sind def. Müll der ersten Kategorie, dass Du keine Scheiße verkaufst weiß man ja.😛
Schadest Dir ja schließlich nicht selber.

Hi,
aber das ist doch nicht der Sinn, wenn ich mir "Neue" Hebeleien kaufe !! Oderrrrrr ??

Ich kenn da so 'ne Type aus der näheren Umgebung von Celle, der hat sich ne neue GPZ gekauft und noch vor der ersten Fahrt komplett zerlegt und überarbeitet 😀
Warum also nicht auch mit den Hebeln??

Hi,
aber das ist doch nicht der Sinn, wenn ich mir "Neue" Hebeleien kaufe !! Oderrrrrr ??
Wer is denn schon mit ner Fabrikfertigung zufrieden ? Alles was man selber genacht oder auch nur verbessert hat weiß man doch mehr zu schätzen🙂

Aber im Prinzip ist es immer richtig etwas mehr für entsprechende Qualität zu bezahlen. Ist ja auch nicht jeder ein Handwerker oder technisch veranlagter Mensch und es ist auch so das man nicht immer den gekauften Billigschrott zu einem gebrauchs- und funktionstüchtigen Bauteil herrichten kann auf das man sich auch verlassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei - wer allein am Preis Qualität erkennen will, kann auch auf die Schnauze fallen.

Muss man halt unterscheiden zwischen billig und günstig....
Ist wie bei dem Unterschied zwischen kostenlos und umsonst :
Des einen Ausbildung war kostenlos dem anderen seine umsonst:s057:

Zurück
Oben