K
kassi
Guest
Kann ich meine GPZ1000RX auch ohne Benzinzusatz (Bleiersatz) Superbleifrei fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patrick schrieb:Ich hab die noch NIE mit Blei gefahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

mein ist ne A1 Bj. 84. Hatte bis jetzt nie Probleme und habe auch immer dort getankt wo es am günstigsten war. Also kein Markengetöse, von wegen Tiger im Tank oder so.kassi schrieb:Bj 86 . hab ich nur mit Blei gefahren, meinst du ich kann ohne Probleme Bleifrei fahren?

Sigwart schrieb:No Comment

...

Sigwart schrieb:Wenn's so weitergeht, ist der Off Topic Pokal diese Saison in Grävenwiesbach und nicht im Baumar... ääh Hammersbach![]()
![]()
![]()

Mike schrieb:Aber ob der Tank ohne, weniger rostet wage ich zu bezweifeln.
Mein Capitän BJ54 hat nur verbleit bekommen und der Tank sieht 1a aus.:s017:

alfa schrieb:Moin Mike,
diese Info hab ich vom Patrick, der hat mal wo erklärt, dass dieser Zusatz mitverantwortlich für den Rostansatz im Tank ist.
Hat auch ne'n Namen aber hab jetzt keine Lust das Zeugs bzw. den Namen dafür zu suchen.
Los Patrick, sag mal wie das war mit dem Rostzeugsgeraffel,![]()

Mike schrieb:Ok ich nehms zurück,
habe das wohl falsch verstanden.
Von wegen bleifrei ist besser wegen Rost.
Ging dann bei dir aber um den Bleiersatz.
Kommt nicht mehr vor.![]()

für Mike 😉TAchkassi schrieb:Kann ich meine GPZ1000RX auch ohne Benzinzusatz (Bleiersatz) Superbleifrei fahren.
Suppenkasper schrieb:TAch
Hör(t) bitte auf mit dem UNFUG !!!
Immer der gleiche Quatsch, in jedem Forum: Blei gehört ins Luftgewehr oder auch um die Fesseln diverser Finanz und Verkehrts-Minister - aber nich inn Sprit !!!
Bleitätrachlorethylen war in erster Linie ein Antiklopfmittel; die Ventilsitzschmierung war eher ein Nebeneffekt, und auch nur für Graugußköpfe ohne Sitzring bzw instinktive Härtung.
Deiner Kawa kann Blei sogar SCHADEN ! wegen der Scavanger (sowas wie Verdauungsschnaps im Sprit) - greift die Einlasssitze und Ventile an.
Die Ersatzprodukte sind nix als Volksverarschung - eigentlich teuer zu entsorgender Sondermüll, den man in bunten Döschen abfüllt und an geeignet erscheinende Bevölkerungsgruppen ( Oldtimer-Fahrer) gewinnbringend verschuchelt.
Wenn Deinem Schraubendampfer was Gutes tun willst, fahr Suppenplus, speziell im Sommer, wenn der Zerknalltreiber zum Klingeln neigt
Bleifreier Gruß:s026: DirkWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen