Batterie im Eimer. Lädt sich nicht mehr auf. :s015:
Welche Marke nehm ich denn am besten? Und, Gel oder Säure?
Grüße
Frank
Dann lass ich den Preis entscheiden.Egal, Gel oder Säure.
und ich immer Säure, weil die Battereien eh irgendwann sterben, meine halten so um die
5 Jahre und das finde ich ok. Die billigsten Batterien kosten bei Louis + Polo unter 30.- €,
im Angebot hab ich sie auch schon für 14,99 € gekauft.
Kleiner Tipp: die Batterien immer mal wieder mit einem pulsenden Ladegerät aufladen
hat bei meinen im Schnitt 1-2 Jahre Haltbarkeit gebracht. Aber bitte niemals am Erhaltungsladegerät
hängen lassen, irgendwann sind die trocken.
Gruß Micha

Ich würde sie trotzdem wechseln!
Wenn Du demnächst irgendwo liegen bleibst wirst Du an mich denken😉

und ich immer Säure, weil die Battereien eh irgendwann sterben, meine halten so um die
5 Jahre und das finde ich ok. Die billigsten Batterien kosten bei Louis + Polo unter 30.- €,
im Angebot hab ich sie auch schon für 14,99 € gekauft.
Kleiner Tipp: die Batterien immer mal wieder mit einem pulsenden Ladegerät aufladen
hat bei meinen im Schnitt 1-2 Jahre Haltbarkeit gebracht. Aber bitte niemals am Erhaltungsladegerät
hängen lassen, irgendwann sind die trocken.
Gruß Micha
Ich habe eine GEL von JMT mit Preis ca. 60,00 Euro. Hat mir mein Freundlicher als Alternative vorgeschlagen. Bis dato alles ok, seit 2 Jahren.
Ich würde sie trotzdem wechseln!
Wenn Du demnächst irgendwo liegen bleibst wirst Du an mich denken😉
Wenn nicht, dann denke ich auch an dich. :s027:Gel schmeir ich mir in die Haare....also früher.![]()
genau, ich nehme Florena...immer noch. :s002:klar
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.