Boah, setzen, 6 !!!
So iss das wenn Mann telefoniert und schreibt.
Multitasking können wohl nur Frauen.
Ich auf jeden Fall nicht.![]()
Jetzt behaupte noch, daß ich schuld bin...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah, setzen, 6 !!!
So iss das wenn Mann telefoniert und schreibt.
Multitasking können wohl nur Frauen.
Ich auf jeden Fall nicht.![]()

Wenn mich nicht alles täuscht hat der Frank (Rastermen) hier aus dem Forum solch eine verbreiterte Felge in seiner blauen GPZ180er auf 17" fahren hier viele und passen tut´s auch. Die 5mm Luft rechts und links von der Reifenkante für den TÜV bekommt man gerade noch hin.
180er auf ner 18" verbreiterten Originalfelge wäre hier wohl der erste Umbau. Ich hab das jedenfalls noch nicht gelesen. Mal was Neues..
Allerdings würde ich bei dem Preis eher hinten auf 17" umrüsten, kostet fast das Gleiche und man bekommt vernünftige Pellen drauf. Dann noch für den Anfang das 500er 17" Vorderrad und später mal auf ZZR umsteigen. Dann hat man das problemlose Rundumpaket und bei 17" Reifenauswahl ohne Ende.
ich weiß aber leider nicht mehr was für einen Reifen er drauf hat...Wenn mich nicht alles täuscht hat der Frank (Rastermen) hier aus dem Forum solch eine verbreiterte Felge in seiner blauen GPZich weiß aber leider nicht mehr was für einen Reifen er drauf hat...
Hallo Heiko
meinte eigentlich die Breite![]()
Alles tüttelütt.Avons 16-18 Rules:s016::s016:

Alles tüttelütt.Avons 16-18 Rules:s016::s016:
180er auf ner 18" verbreiterten Originalfelge wäre hier wohl der erste Umbau. Ich hab das jedenfalls noch nicht gelesen. Mal was Neues..
wie gesagt ich hab eine stehen mit 180er auf 18 Zoll (allerdings PVM) das ist auf Jeden Fall extrem Grenzwertig.
Wobei ich nen 170er Metzler auf ner ZX10 Felge (18 Zoll natürlich) drauf habe der rechts und links auch kaum noch luft hat :-(
Ich hab bei den 17" jedenfalls noch nicht gehört das ein 180er zu breit baut.
Dunlop Sportmax/Sportsmart baut 185 breit . An der Schwinge noch etwa 5mm Luft , aber die Kette läuft schon arg dicht am Reifen , daß sie manchmal anscheuert. Hab jetzt MPP 3 und wieder ein besseres Gefühl.
Das ist wohl war.:s030:Du fährst ja auch schon seit dem ersten WS in Dortmund die selben (nicht die gleichen!) Reifen 😉
Grüße
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen