AVON-Reifen kaufen?

Avon ist ganz gut, nur bei Kälte bzw. unter 15 Grad C könnten sie etwas mehr Grip aufweisen. Aber wir fahren ja eh nur im Sommer 🙂

Bridgestone BT 45 wäre auch eine Alternative. Habe gerade einen aufziehen lassen, fährt sich prima.

Gruß Lutz

da bin ich wieder :s212: zu den Reifen kann ich Dir nix sagen, aber ich hab auf meiner 2011 geschrotteten A7 auch Avon gefahren und kann nix negatives sagen, wenn Du nicht auf der letzten Rille fährst denk ich mal eine gute Wahl

Allerbeste Erfahrungen mit gemacht!
Ich kann sie nur Empfehlen!
Top Preis / Leistungsverhältniss!

Hi Lutz und all die GPZ-Verrückten hier im Forum:s026:!

Was kostet denn so im Schnitt das Aufziehen?
Ich wollte eigentlich eine Komplettmontage.

Lutz, ich habe Deine Antwort im anderen Fred gelesen-🙂.

Werde in Zukunft darauf achten, keine 2 Foren für eine Frage zu nutzen. War echt blöd von mir.

Lieben Gruß, Micha

Hi Lutz und all die GPZ-Verrückten hier im Forum:s026:!

Was kostet denn so im Schnitt das Aufziehen?
Ich wollte eigentlich eine Komplettmontage.

Lieben Gruß, Micha

das aufziehen kostet bei der ReifenAPOTHEKE 25 EURONEN pro Rad.

Es sei denn Du kaufst direkt beim Händler und lässt direkt aufziehen, dann nimmt er nur 18 EURONEN pro Rad.

Habe bei unterschiedlichen Händlern bei mir hier um die Ecke nachgefragt.

Gruß Lutz

das aufziehen kostet bei der ReifenAPOTHEKE 25 EURONEN pro Rad.

Es sei denn Du kaufst direkt beim Händler und lässt direkt aufziehen, dann nimmt er nur 18 EURONEN pro Rad.

Habe bei unterschiedlichen Händlern bei mir hier um die Ecke nachgefragt.

Gruß Lutz

Das ist ja mal ein guter Preis. Dann werde ich mal direkt zum Händler in meiner Nähe fahren und neue Gummis aufziehen lassen:s105:!

Dachte schon, das ich meine Felgen selbst ausbauen müsste, aber bei dem Preis kann der Händler das ja machen😛.

Lieben Gruß, Micha

Was heißt denn KOMPLETTMONTAGE

Willst Du Deine Mopete dort abgeben und mit neuen Reifen wieder abholen?

Mein Preis ist nur fürs aufziehen

Was heißt denn KOMPLETTMONTAGE

Willst Du Deine Mopete dort abgeben und mit neuen Reifen wieder abholen?

Mein Preis ist nur fürs aufziehen

Achso, nur fürs Aufziehen. Hatte mich schon gewundert über den niedrigen Preis.

Ja, ich dachte mir das so, dass ich das Mopped da abgebe und mit neuen Reifen wieder abhole.

Lieben Gruß, Micha

Bridgestone BT 45 wäre auch eine Alternative.

Hab schon festgestellt das bei den BT45 einige Größen nicht mehr im Programm sind.
Jetzt speziell für eine Bandit 600. Die Größe bis BJ 99, 110/150 gibts noch, die ab BJ 00, 120/160 sind schon nicht mehr im Angebot.
Der Nachfolger dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Nur mal zur Info.

:s132: Dirk

Hab schon festgestellt das bei den BT45 einige Größen nicht mehr im Programm sind.
Jetzt speziell für eine Bandit 600. Die Größe bis BJ 99, 110/150 gibts noch, die ab BJ 00, 120/160 sind schon nicht mehr im Angebot.
Der Nachfolger dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Nur mal zur Info.

:s132: Dirk

Für die Dicke jibbet die noch 120/130

Seit 3 Wochen frisch montiert.

Ich würde da auf keinen Fall ne Reifenbude dran lassen, ausser die wo Olaf arbeitet. Wenn ich da nur an die vielen, falsch rum montierten Distanzen im Kettenradträger vor Jahren denke, wird mir ganz schlecht. :s173:

18€ pro Rad?? günstig??
Boaah ey... 😱😱😱
Fürs Moped hab ich so ein ähnliches Gerät wie der Pit, aus und einbauen mache ich lieber selber, da darf kein andrer ran...
Allerdings mache ich mir dabei selber meine Hände schmutzig und bin selber dafür verantwortlich, das ich alles richtig mache...
wuchten tu ich auch selber, allerdings nur vorne

Die Avons sollen garnicht mal so übel sein, bin als erstes die Azaros auf der Z gefahren, haben gefunzt bis auf das Aufstellmoment und die breiten schwarzen Streifen beim gasgeben aus ner kurve... aber ist ja auch schon wieder etliche Jahre her...

18€ pro Rad?? günstig??
Boaah ey... 😱😱😱
Fürs Moped hab ich so ein ähnliches Gerät wie der Pit, aus und einbauen mache ich lieber selber, da darf kein andrer ran...
Allerdings mache ich mir dabei selber meine Hände schmutzig und bin selber dafür verantwortlich, das ich alles richtig mache...
wuchten tu ich auch selber, allerdings nur vorne

Die Avons sollen garnicht mal so übel sein, bin als erstes die Azaros auf der Z gefahren, haben gefunzt bis auf das Aufstellmoment und die breiten schwarzen Streifen beim gasgeben aus ner kurve... aber ist ja auch schon wieder etliche Jahre her...

Ich habe auch beim KawaDealer nachgehorcht.

Für einen Hintereifen BT 45 aufziehen inkl. Reifen 1 6 5 , - TAKKEN

Das war mir etwas zu teuer.

Zurück
Oben